Callcenter Finder (kostenfrei) für alle CC-Services - wie Database Management, etc. - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Adressqualifizierung aus der Automobil-Branche aus Erfurt * an ein Callcenter in Leipzig

Das Unternehmen, das auf diversen Messen vertreten war, entwickelte und vertrieb exklusives Autozubehör wie z. B. ein integratives Navigationssystem, das hochwertiger war als die portablen Lösungen und günstiger als die Werksgeräte, einen Handyhalter oder eine Sitzheizung.

Für folgende Dienstleistungen suchte das Unternehmen ein CC, um seinen Umsatz steigern zu können:

1. Adressen qualifizieren:

Die vorhandene Datenbank sollten auf Aktualität überprüft werden: Anschrift noch korrekt?, richtiger AP notiert?, E-Mail-Adresse?

2. Nachfassen auf Mailings

Das Unternehmen versendete daraufhin ein Info-Mailing, um gezielt seine Produkte zu bewerben. Auf dieses sollte das CC nachfassen und eruiren, ob das Mailing angekommen war und ob Interesse besteht.

3. Termine vereinbaren / AD-Unterstützung (optional)

Ggf. sollten auch Termine für den AD vereinbart werden.

Servicesprachen: D, ca. 2% englischsprachige APs.

Abrechnungsweise: auf Absprache: für den 2. Step konnte das Unternehmen sich auch eine erfolgsorientierte Abrechnung vorstellen (Umsatzbeteiligung), war jedoch offen für Vorschläge.



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