Callcenter Finder für Einladung, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Einladungs-Aktion aus der Unternehmensberatung aus Köln * an ein Callcenter in Bremen

(Neu-)Kundengewinnung für KOSTENLOSE TESTPHASE

Für einen seinen Kunden suchte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter zur Unterstützung bei der (Neu-)Kundengewinnung.

Es ging um den Vertrieb eines neuen, sehr preisgünstigen, webbasierten Kfz-Diagnosesystems.

Alleinstellungsmerkmal: Die meisten Kfz-Werkstätten verfügen bereits über ein entsprechendes Messgerät. Das Messgerät des Auftraggebers war jedoch nicht an bestimmte Marken gebunden und sollten eine 2. Meinung ermöglichen.

Zielgruppe waren Werkstätten. Der Auftraggeber war ebenfalls im Verkauf aktiv, richtete sich jedoch nur an die großen Multiplikatoren und nicht an die B2B-Endkunden.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min (Erstgespräch)

Aus Kapazitätsgründen sollte ein technisch orientiertes Callcenter eingesetzt werden, das im besten Fall bereits Referenzen in der Automobilbranche (Verkauf) mitbringt (Referenzen bitte mit angeben).

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 2-4 Std. briefen und den Gesprächsleitfaden, der noch erstellt werden musste, zur Verfügung stellen.

Adressen: Potentiell kamen bundesweit ca. 20.000 Kfz-Werkstätten in Frage. Auf dem Portal des Auftraggebers hatten sich bereits ca. 3.500 Kunden registriert. Das Unternehmen wollte jedoch auch zukünftig die Neukundenadressen liefern, da es einen sehr guten Überblick über den Markt hatte.

Im Test sollten 500 Bestands- und 500 Neukunden angesprochen werden. Hierfür wünschte sich Das Unternehmen auch eine erfolgorientierte Abrechnungsweise bzw. Komponente. Nach erfolgreichem Test war er auch offen für andere Modelle (z. B. mehrstufig: Nettokontakt, Interesse an Testphase, Abschluss).

Ziel war es, das Produkt kurz vorzustellen und den Interessenten zu einer 4-wöchigen KOSTENFREIEN Testphase einzuladen. Den genauen Ablauf musste das Unternehmen noch festlegen, wahrscheinlich empfahl es sich jedoch, bei Interesse einen Registrierungslink per E-Mail zu versenden. Erfolgte keine Reaktion, sollte Callcenter noch einmal nachfassen.

Start: 1. Quartal 2013.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35122#



.