Callcenter Finder für Einladung, Messeeinladung, etc. im Outbound für z.B. Weiterbildung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Einladungs-Aktion aus der Weiterbildung-Branche aus Bonn * an ein Callcenter in Düsseldorf

Einladungen (Messe, Seminare, etc.)

Das Unternehmen war Marktführer im Bereich Kongresse, Tagungen, Events etc., v. a. im medizinischen Sektor, und suchte langfristig ein professionelles Callcenter, das Adressen von potentiellen Kongressteilnehmern abtelefoniert und Informationen zum Kongress zusendete.

Adressen / Zielgruppe / AP:

Bei den Adressen handelte es sich um niedergelassene Ärzte. Lt. Anfrager war es nicht unmöglich, sich mit diesen selbst verbinden zu lassen (z. T. 3-4 Wiedervorlagen nötig, allerdings mit ungewissem Gesprächsergebnis). Angesprochen werden konnten daher auch andere Praxismitarbeiter.

Ziel war es, zu erfragen, ob Infos zu einer Veranstaltung (mit dem wissenschaftl. Leiter des Anfragers) zugeschickt werden dürfen. Im positiven Fall versendete Callcenter diese E-Mail im Namen des Anfragers.

Die Daten konnten via Ecxel oder COBRA übermittelt werden.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, da keine Beratung stattfinden sollte. Das Unternehmen wollte kurz briefen und den Gesprächsleitfaden stellen.

Volumen:

Die Testphase mit 1.000 entscheidet darüber, wie lange das Projekt lief:

sehr gut = 100.000 Adressen

Angebot:
Dem Anfrager genügte fürs Erste ein grober Preis, mit dem er kalkulieren konnte.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37471#



.