Callcenter Finder für f, Telesales, etc. im Outbound für z.B. Marketing-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Verkauf eines Marketing-Unternehmen aus Dortmund * an ein Callcenter in Magdeburg

Verkauf / Telesales

Für einen seiner Kunden aus dem Verlagswesen suchte Das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter zur proaktiven Vermarktung von dessen Verlagsprodukten.

Sofern Sie als Callcenter mit dem Thema Verlagswesen vertraut waren, wäre lt. Anfrager folgender Ablauf denkbar:

1. Adressen von B2B-Kontakten werden vom Kunden gestellt.

2. Nach Möglichkeit senden Sie standardisierte E-Mails zur Erstansprache an die Kontakte (E-Mail-Adresse würde vom Kunden gestellt).

3. Sie übernehmen den telefonischen Nachfass und proaktiven Verkauf der Verlagsprodukte.

Hintergrund: Thematisch ging es um Genussmittel. Die Unternehmen nehmen regelmäßig an einer Weinverkostung teil.

Volumen/Servicesprachen: Insgesamt standen 28.000 Adressen zur Verfügung, davon 10.000 aus dem deutschsprachigen Raum. Zu Beginn sollten zunächst nur diese Adressen bearbeitet werden, später waren weitere Servicesprachen erforderlich, Das Unternehmen sprach z. B. explizit von FR und ES.


Ein international ausgerichtetes Callcenter würde bevorzugtwerden.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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