Callcenter Finder für f, Telesales, etc. im Outbound für z.B. Sponsoring-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Verkauf eines Sponsoring-Unternehmen aus Heidelberg * an ein Callcenter in Bochum

Verkauf / Telesales

Das Unternehmen vermittelt Sponsoren an Schulen, Kindergärten und Sportvereine. Gesucht wurde ein neues Callcenter, da das bisherige insolvent gegangen war.

Adressen stammten von den eigenen Kunden, d. h. es wurden nur Unternehmen angesprochen, welche bereits einmal für das jeweilige Unternehmen gespendet hatten.

Pro Kunde waren im Schnitt zwischen 300-500 Sponsoren anzurufen - je nach Größe konnte es sich um 150 oder um bis zu 2.000 Adressen (z. B. bei großem Fußballverein) handeln.

Das Unternehmen verfügte über ca. 20 Kunden, der Kreis könnte sich mittel- bis langfristig auf bis zu 50 erhöhen, so dass sich das Volumen zwischen 10.000 bis 250.000 Adressen belaufen würde.

Zielgruppe: alle Branchen vom Bäcker bis zum Großkonzern.

Erfolgsquote: im schlechtesten Fall 2 Abschlüsse / Stunde = Mindestanforderung.

Es gab Zielgruppen, die besser in den Abendstunden (19-20h) zu erreichen waren.

Optional könnte Callcenter auch den Versand der Sponsoren-Verträge übernehmen. Bitte geben Sie dazu gesondert einen Preis an.

Laufzeit: mindestens 1 Jahr (Verträge haben eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr), sehr wahrscheinlich länger (3-5 Jahre).


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 28078#



.