Callcenter Finder für Kundenzufriedenheitsbefragung, Kundenpflege, etc. im Outbound für z.B. Marktforschung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einerKundenzufriedenheitsbefragung aus der Marktforschung aus Bremen * an ein Callcenter in Hannover

Kundenzufriedenheitsbefragung

Das Unternehmen war auf Marktforschung und Kundenzufriedenheitsbefragungen spezialisiert.

Für einen potentiellen Auftraggeber sollten innerhalb von 6-8 Wochen 5.000-5.500 Interviews durchgeführt werden. Das Unternehmen erstellte dazu einen Gesprächsleitfaden und programmierte ein webbasiertes Tool für die Befragung.

Es handelte sich um eine Consumer-Befragung. Hier war noch nicht klar, wie viele Kunden tagsüber zu erreichen waren.

Mit einem Partner könnte das Unternehmen max. 1.500 Interviews stemmen, selbst deutlich weniger. Aus diesem Grund suchte das Unternehmen ein professionelles und v. a. leistungsstarkes Callcenter, das ALLE geforderten Interviews im angegebenen Zeitraum durchführen konnte. Im Zweifelsfall würde das Unternehmen auch 2 kleinere Callcenters damit betrauen, die sich die Interviews dann teilen würden.

Gesprächsdauer: 10-12 min

Folgeaufträge:

Bei Erfolg sollte diese Umfrage mind. 1x jährlich wiederholt. Ggf. würden Callcenter auch für weitere Projekte ähnlicher Natur eingesetzt - eine langfristige Zusammenarbeit war also gewünscht!

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen konnte erst ein Angebot schreiben, wenn es sicher war, ein passendes leistungsstarkes Callcenter gefunden zu haben.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37344#



.