Callcenter Finder für Kundenzufriedenheitsbefragung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenzufriedenheitsbefragung einer Unternehmensberatung aus Wuppertal * an ein Callcenter in Bochum

Kundenzufriedenheitsbefragung

Das Unternehmen war eine Unternehmensberatung, die für einen ihrer Auftraggeber ein neues Projekt aufsetzen sollte.

Es handelte sich dabei um eine Kundenzufriedenheitsbefragung eines Logistikunternehmens in der 2 Fragen gestellt wurden:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie unser Unternehmen auf einer Skala von 0-10 weiterempfehlen würden, wobei 0 der niedrigste und 10 der höchste Wert war.

Was ist der Grund für Ihre Einschätzung?

Das gesamte Interview dauerte ca. 2-3 Minuten (Erfahrungswert von den bisher durchgeführten Interviews).

Das Unternehmen benötigte Angebote für:

1) Durchführung von 570 Interviews in Q1/Q2 2012 (Pilotprojekt)

2) Durchführung von 20.000 Interviews mit denselben 2 Fragen wie oben in

3) Jährliche Durchführung von 30.000 Interviews wie oben

Die anzurufenden Outlets waren Betriebe wie Tankstellen, Kioske, kleiner Einzelhandel.
Der Auftraggeber des Anfragers für den diese KuZu durchgeführt werden sollte war ein Großhändler und belieferte diese Betriebe mit Waren (hauptsächlich Lebensmittel).

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33366#



.