Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Kundenzufriedenheitsbefragung einer Unternehmensberatung aus Wuppertal * an ein Callcenter in Bochum

.

Kundenzufriedenheitsbefragung

Das Unternehmen war eine Unternehmensberatung, die für einen ihrer Auftraggeber ein neues Projekt aufsetzen sollte.

Es handelte sich dabei um eine Kundenzufriedenheitsbefragung eines Logistikunternehmens in der 2 Fragen gestellt wurden:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie unser Unternehmen auf einer Skala von 0-10 weiterempfehlen würden, wobei 0 der niedrigste und 10 der höchste Wert war.

Was ist der Grund für Ihre Einschätzung?

Das gesamte Interview dauerte ca. 2-3 Minuten (Erfahrungswert von den bisher durchgeführten Interviews).

Das Unternehmen benötigte Angebote für:

1) Durchführung von 570 Interviews in Q1/Q2 2012 (Pilotprojekt)

2) Durchführung von 20.000 Interviews mit denselben 2 Fragen wie oben in

3) Jährliche Durchführung von 30.000 Interviews wie oben

Die anzurufenden Outlets waren Betriebe wie Tankstellen, Kioske, kleiner Einzelhandel.
Der Auftraggeber des Anfragers für den diese KuZu durchgeführt werden sollte war ein Großhändler und belieferte diese Betriebe mit Waren (hauptsächlich Lebensmittel).

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33366#