Callcenter Finder für Leadmanagement, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Automobil-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing des Leadmanagement aus der Automobil-Branche aus Dortmund * an ein Callcenter in Stuttgart

Leadmanagement

Ein Online-Autohaus vermittelte keine EU-Neuwagen, sondern Neuwagen von Vertragshändlern aus dem ganzen Bundesgebiet.

Viele der Fahrzeuge konnten mit teilweise hohem Rabatt an den Endkunden vermittelt werden. Hierzu fanden sich auf der Onlineplattform Angebote zu Modellen von mehreren Dutzend Herstellern in verschiedensten Bauarten:

Vom SUV über den Kombi bis hin zum Thema günstige Kleinwagen: Für nahezu alle Ansprüche dürfte sich das passende Modell finden lassen.

Kunden konfigurierten ihr Fahrzeug auf der Website des Anfragers, dieser rief die Kunden zurück, um sie an einen entsprechenden Händler zu vermitteln.

Eine Anbindung zum CRM war umsetzbar (webbasiert). Hierüber konnten auch alle notwendigen Formulare verschickt werden.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min, aber auch bis zu 15 min, wenn der Kunde besonders wissbegierig war

Das Unternehmen suchte nun langfristig einen weiteren Callcenter-Dienstleister als Überhang für seine Anfragen. Möglich waren zwischen 100 und 300 Kundenkontakte pro Tag (5-6 Tage-Woche).

Das Unternehmen hatte die Aufgabe früher komplett inhouse bewältigt. Da das Volumen jedoch ständig stieg, hatte er an ein Callcenter outgesourct und benötigte inzwischen ein weiteres Callcenter. Das angegebene Volumen bezog sich auf den Überhang, den das neue Callcenter bearbeiten sollte!

Schulung:

Das Unternehmen wollte 1 Woche intensiv schulen und alle notwendigen Unterlagen (FAQ etc.) bereitstellen.

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen wollte per CPO abrechnen und erwartete eine Wandlungsquote von 10 %, pro Tag rechnete das Unternehmen mit ca. 15 Verträgen.


Start: 01.03. oder 01.04.2014.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36739#



.