Callcenter Finder für Leadmanagement, Leadgenerierung, etc. im Outbound für z.B. IT-Security-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing des Leadmanagement aus der IT-Security-Branche aus Bonn * an ein Callcenter in Berlin

Leadgenerierung

Ein seit 30 Jahren tätiger, weltweiter Anbieter von Antivirensoftware und IT Security und IT Management Lösungen suchte ein Callcenter für die Generierung neuer Leads.

Bei der Platzierung seines intuitiv zu bedienenden Management-Systems im Markt wollten er neue Wege gehen und prüfen, ob ein Telemarketing-Anbieter mit Erfahrung im IT Umfeld ihm helfen könnte, Interesse bei spezifischen Kunden zu generieren.

Die Rahmenbedingungen:

Nutzung eigener (vom Telemarketing-Anbieter) Zielkundendatenbanken;
Zielkunden ab 100 Computerarbeitplätze

Ein dedizierter Mitarbeiter beim Telemarketing-Anbieter für 12 Tage im Monat, nicht an Mon-, Frei- oder Brückentagen: Auftrag monatlich

Der dedizierte Mitarbeiter wurde vom Anfrager ausführlich geschult. Ziel war die Generierung von Leads. Als >Lead<, welcher an den Anfrager übergeben wurde, galt die vom Zielkontakt bestätigte Vereinbarung eines One to One Webinars mit einem relevanten Ansprechpartner. Als relevanter Ansprechpartner beim Zielkunden galten Geschäftsführer, Einkaufsleiter, Vertriebsleiter oder IT-Leiter.

1 Tag Schulung war ausreichend. Dem Anfrager war sehr daran gelegen, dass nur ein bis drei Mitarbeiter im Callcenter für das Projekt arbeiteten.

Die Mutter des Unternehmens arbeitete in ihrem Heimatland bereits erfolgreich mit der outgesourcten Lösung und hatte ihrer deutschen Niederlassung den Auftrag erteilt, es ihr gleichzutun.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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