Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing des Leadmanagement aus der Kommunikation-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bochum

.

Leadgenerierung

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Leadgenerierung und Übertragung der erfassten Daten in eine programmierte Maske.

Auftraggeber war ein Automobilhersteller, der Neukunden in München gewinnen wollte. Er nannte dem Anfrager Straßenzüge, dieser ermittelt daraus alle B2B-Unternehmen.

Aufgabe des Callcenter:

- Mitschnitt jedes Telefonats und Hochladen zum jeweiligen Kontakt

- Abfrage:

Wie viele Fahrzeuge?
Marken?
Gekauft/geleast?
Entscheider (GF, Einkauf, Finanzen etc.)
Etc.

Der genaue Fragenkatalog lag dem Anfrager noch nicht vor, sollte jedoch zum Projektstart geliefert werden.

Projektdauer:

für München 6 Monate, bei Erfolg Erweiterung auf das gesamte Bundesgebiet = langfristig!

Zu generierende Leads pro Monat: mind. 200

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag selbst. Es würde zu 100% ein Callcenter beauftragt. Hier entscheiden dann Kosten und Qualität über den Zuschlag.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38035#