Callcenter Finder für Leadmanagement, Leadgenerierung, etc. im Outbound für z.B. Kommunikation-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing des Leadmanagement aus der Kommunikation-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bochum

Leadgenerierung

Das Unternehmen benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Leadgenerierung und Übertragung der erfassten Daten in eine programmierte Maske.

Auftraggeber war ein Automobilhersteller, der Neukunden in München gewinnen wollte. Er nannte dem Anfrager Straßenzüge, dieser ermittelt daraus alle B2B-Unternehmen.

Aufgabe des Callcenter:

- Mitschnitt jedes Telefonats und Hochladen zum jeweiligen Kontakt

- Abfrage:

Wie viele Fahrzeuge?
Marken?
Gekauft/geleast?
Entscheider (GF, Einkauf, Finanzen etc.)
Etc.

Der genaue Fragenkatalog lag dem Anfrager noch nicht vor, sollte jedoch zum Projektstart geliefert werden.

Projektdauer:

für München 6 Monate, bei Erfolg Erweiterung auf das gesamte Bundesgebiet = langfristig!

Zu generierende Leads pro Monat: mind. 200

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag selbst. Es würde zu 100% ein Callcenter beauftragt. Hier entscheiden dann Kosten und Qualität über den Zuschlag.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38035#



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