Callcenter Finder für Marktforschung, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Autohaus, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung eines Autohaus aus Berlin * an ein Callcenter in Mannheim

Marktforschung

Ein Autohaus suchte ein höchst professionelles und zuverlässiges Callcenter zur Befragung seiner inaktiven Kunden, sogenannte Werkstatt-Fernbleiber.

Es handelte sich um ein sehr renommiertes Autohaus, die Kunden erwarteten dementsprechend eine freundliche Ansprache, wie sie es auch bisher vom Anfrager selbst gewohnt waren.

CC sollten Antworten auf folgende Fragestellungen erheben:

- war Fahrzeug / waren Adressdaten ?

- Warum kein Servicebesuch mehr im Autohaus?

- Wünsche oder Vorschläge des Kunden?

- Erwartungshaltung des Kunden: Was musste getan werden, um Kunden wieder im Autohaus, in Service, Verkauf und Ersatzteilwesen zu gewinnen? Denn jeder verlorene Kunde bedeutet 100% Verlust.

Gesprächsdauer: 5-10 min

Auswertung erfolgte über den Anfrager.

Daten wurden als Excel-Tabelle übermittelt, Adressänderungen konnten hier vermerkt werden.

Das Unternehmen wünschte sich, dass annähernd alle 1.650-1.750 Kunden erreicht würden. Ihm war sehr daran gelegen, dass bereits innerhalb der ersten 14 Tage ein Großteil der Interviews durchgeführt worden war, da er seine Strategie danach ausrichten wollte.

Folgeaufträge: Für den B2C-Bereich bleibt dies vorerst die einzige Aktion. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit konnte sich das Unternehmen vorstellen, das Callcenter auch zur Befragung von Geschäftskunden (Nutzfahrzeuge) hinzuzuziehen!


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30908#



.