Callcenter Finder für Marktforschung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Automobil-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Automobil-Branche aus Hamburg * an ein Callcenter in Leipzig

Marktbefragung

Das Unternehmen suchte zusätzlich langfristig ein professionelles Callcenter zur Marktbefragung.

Es ging um das Profiling von Unternehmen. Bei den erhobenen Informationen handelte es sich um den Bereich Automotive.

Das Unternehmen würde den Fragebogen stellen, ein Interview dauert im Schnitt ca. 8 min.

Adressen: Lt. Anfrager handelte es sich um Kunden/Interessenten und Neukunden.

Volumen: Zum Zeitpunkt konnte das Unternehmen keine genauen Angaben zum Aufkommen machen. Der Test würde mit 1.000 Adressen gefahren, das zukünftige Volumen war auch abhängig von den Kapazitäten des Callcenter. Generell wünschte sich das Unternehmen ein Callcenter, mit dem er auf Augenhöhe zusammenarbeiten konnte.

WICHTIG: Callcenter sollte bereits im Bereich Automobil und Marktbefragung tätig gewesen sein! Im ersten Schritt ging es dem Anfrager darum, ein passendes Callcenter zu finden. Die Angebotserstellung spielt erst im zweiten Schritt eine Rolle. Das Unternehmen würde dann ausführlich briefen und seine Anforderungen wesentlich genauer angeben.

Dem Anfrager lagen bereits Angebote vor, allerdings von kleineren Callcenter (bis 5 Agents), die aufgrund ihrer Größe nicht in Frage kamen. Callcenter sollte daher mind. 30 und max. 200 Agents haben.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32891#



.