Callcenter Finder für Marktforschung, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Dienstleistung-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in München

Marktforschung / Bedarfsermittlung

Das Unternehmen suchte ein professionelles Callcenter zur Bedarfsermittlung für die Taxinutzung für Betriebe und Arztpraxen auf Teneriffa:

1. Einzel- oder Mehrpersonentransport
2. Tiertransport
3. Transport für Behinderte und Menschen mit mobiler Einschränkung.

Nach dieser Umfrage wollte das Unternehmen entscheiden, ob es zusätzliche und größere Taxi-Fahrzeuge anschafft.

Ein Test sollte zeigen, wie

- die Resonanz war
- das Callcenter arbeitete.

Bei Erfolg sollte Callcenter quartalsweise 500 neue Adressen kontaktieren.

Adressen:

Die Kontaktdaten sollten nach Absprache mit dem Anfrager aus der Zeitung und den Gelben Seiten genommen werden.

Die Auswertung übernahm das Unternehmen selbst, es wünschte die Übertragung der Daten via Excel. Darunter sollten auch Wiedervorlagen fallen. Es handelte sich um ein Saisongeschäft, d. h. im Herbst und Winter wurden lt. Anfrager häufiger Taxis benötigt als in den anderen Monaten.

Servicesprachen: 3/4 ES + 1/4 D

Start: 09 od. 10/13

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Da das Unternehmen selbst keine Kapazitäten hatte, stand und fiel das Projekt mit den Kosten des Callcenters!




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36303#



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