Callcenter Finder für Marktforschung, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Fuhrparkmanagement-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Fuhrparkmanagement-Branche aus Duisburg * an ein Callcenter in Düsseldorf

Vertragspartner-Befragung

Anfrager wollte bundesweit seine Partnerwerkstätten im Bereich Automobilservice und -wartung zum Umfang ihres Serviceangebost befragen und gleichzeitig seine Adress- und Kontaktdatensätze abgleichen lasssen.

Anfrager war die deutsche Depandence eines
international tätigen Fuhrparkmanangements Unternehmen.

Das Unternehmen hatte ca. 1.500 Vertragspartner, die für ihn den Service durchführen. über die er mit Hilfe eines externen Callcenters eine Studie erheben lassen wollte.

Der Fragebogen umfasste ca. 25 Fragen (davon 5 offene Fragen). Beispielfragen:

Bieten Sie einen Hol- und Bringdienst an ?
Biten Sie eine Fahrzeugreinigung an ?
Für welche Automarken bieten Sie an ?
Was waren Ihre Öffnungszeiten ?
etc.

Telefonnumern lagen in 80% der Fälle vor,
die restlichen 20% sollten Callcenter recherchieren.

AP für das Interview war der Service- oder Werkstattleiter und in den meisten Fällen noch durch das Callcenter zu ermitteln; Anfrager hätte von den Interviewten dann auch gerne Name, TelNummer und E-Mail Adresse. Eventuel mehrere APs aufnehmen, wenn es für unterschiedliche Automarken mehrere Serviceleiter geben sollte.

Die Adresslisten lagen in Excelform vor.

Interviewmaske sollten Callcenter entwickeln, Ergebniss ebenfalls in Excel zurück an Anfrager

Start ca. Oktober, dann 2 Monate Zeit für das projekt

Folgeaufträge waren sporadisch möglich.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34461#



.