Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Fuhrparkmanagement-Branche aus Duisburg * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Vertragspartner-Befragung

Anfrager wollte bundesweit seine Partnerwerkstätten im Bereich Automobilservice und -wartung zum Umfang ihres Serviceangebost befragen und gleichzeitig seine Adress- und Kontaktdatensätze abgleichen lasssen.

Anfrager war die deutsche Depandence eines
international tätigen Fuhrparkmanangements Unternehmen.

Das Unternehmen hatte ca. 1.500 Vertragspartner, die für ihn den Service durchführen. über die er mit Hilfe eines externen Callcenters eine Studie erheben lassen wollte.

Der Fragebogen umfasste ca. 25 Fragen (davon 5 offene Fragen). Beispielfragen:

Bieten Sie einen Hol- und Bringdienst an ?
Biten Sie eine Fahrzeugreinigung an ?
Für welche Automarken bieten Sie an ?
Was waren Ihre Öffnungszeiten ?
etc.

Telefonnumern lagen in 80% der Fälle vor,
die restlichen 20% sollten Callcenter recherchieren.

AP für das Interview war der Service- oder Werkstattleiter und in den meisten Fällen noch durch das Callcenter zu ermitteln; Anfrager hätte von den Interviewten dann auch gerne Name, TelNummer und E-Mail Adresse. Eventuel mehrere APs aufnehmen, wenn es für unterschiedliche Automarken mehrere Serviceleiter geben sollte.

Die Adresslisten lagen in Excelform vor.

Interviewmaske sollten Callcenter entwickeln, Ergebniss ebenfalls in Excel zurück an Anfrager

Start ca. Oktober, dann 2 Monate Zeit für das projekt

Folgeaufträge waren sporadisch möglich.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34461#