Callcenter Finder für Marktforschung, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Kommunikation-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Kommunikation-Branche aus Heidelberg * an ein Callcenter in Leipzig

Marktforschung

Für einen Kunden aus dem Bereich Wirtschaft und Technologie suchte das Unternehmen ein professionelles Callcenter zur Durchführung einer Umfrage.

Rahmenbedingungen:

- Zielgruppe: kleine und mittelständische Unternehmen (bis zu 100 Mitarbeiter, deutschlandweit)

- Adressen: der Auftraggeber verfügte insg. über 30.000 Adressen

- Fragebogen: der Fragebogen wurde geliefert, zum Zeitpunkt der Anfrage stand jedoch die genaue Anzahl der Fragen noch nicht fest, dementsprechend konnte das Unternehmen auch noch keine Angaben zur Gesprächsdauer machen

- Thema: Wichtigkeit der Gebrauchstauglichkeit von Anwendungssoftware

- Response: Das Unternehmen benötigte insgesamt 750 ausgefüllte (valide) Fragebögen

- Dauer: Projekt sollte innerhalb 1 Monats abgeschlossen sein

Bitte geben Sie Preise zu folgenden Varianten an:

Variante a)

Der Auftrag wurde vom Callcenter komplett übernommen. Dies würde auch Auswertung und Statistik beinhalten.

Variante b)

Mailingnachfass: Das Unternehmen führte eine entsprechende Online-Umfrage durch und Callcenter telefoniert die fehlenden Antworten nach.

Wenn Callcenter zu teuer sein sollte, wollte das Unternehmen die Umfrage auf eine Online-Befragung beschränken.

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit konnte Callcenter auch für andere Kunden / Projekte eingesetzt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30978#



.