Marktforschung
Für einen Kunden aus dem Bereich Wirtschaft und Technologie suchte das Unternehmen ein professionelles Callcenter zur Durchführung einer Umfrage.
Rahmenbedingungen:
- Zielgruppe: kleine und mittelständische Unternehmen (bis zu 100 Mitarbeiter, deutschlandweit)
- Adressen: der Auftraggeber verfügte insg. über 30.000 Adressen
- Fragebogen: der Fragebogen wurde geliefert, zum Zeitpunkt der Anfrage stand jedoch die genaue Anzahl der Fragen noch nicht fest, dementsprechend konnte das Unternehmen auch noch keine Angaben zur Gesprächsdauer machen
- Thema: Wichtigkeit der Gebrauchstauglichkeit von Anwendungssoftware
- Response: Das Unternehmen benötigte insgesamt 750 ausgefüllte (valide) Fragebögen
- Dauer: Projekt sollte innerhalb 1 Monats abgeschlossen sein
Bitte geben Sie Preise zu folgenden Varianten an:
Variante a)
Der Auftrag wurde vom Callcenter komplett übernommen. Dies würde auch Auswertung und Statistik beinhalten.
Variante b)
Mailingnachfass: Das Unternehmen führte eine entsprechende Online-Umfrage durch und Callcenter telefoniert die fehlenden Antworten nach.
Wenn Callcenter zu teuer sein sollte, wollte das Unternehmen die Umfrage auf eine Online-Befragung beschränken.
Bei erfolgreicher Zusammenarbeit konnte Callcenter auch für andere Kunden / Projekte eingesetzt werden.
*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30978#
.