Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Kommunikation-Branche aus Heidelberg * an ein Callcenter in Leipzig

.

Marktforschung

Für einen Kunden aus dem Bereich Wirtschaft und Technologie suchte das Unternehmen ein professionelles Callcenter zur Durchführung einer Umfrage.

Rahmenbedingungen:

- Zielgruppe: kleine und mittelständische Unternehmen (bis zu 100 Mitarbeiter, deutschlandweit)

- Adressen: der Auftraggeber verfügte insg. über 30.000 Adressen

- Fragebogen: der Fragebogen wurde geliefert, zum Zeitpunkt der Anfrage stand jedoch die genaue Anzahl der Fragen noch nicht fest, dementsprechend konnte das Unternehmen auch noch keine Angaben zur Gesprächsdauer machen

- Thema: Wichtigkeit der Gebrauchstauglichkeit von Anwendungssoftware

- Response: Das Unternehmen benötigte insgesamt 750 ausgefüllte (valide) Fragebögen

- Dauer: Projekt sollte innerhalb 1 Monats abgeschlossen sein

Bitte geben Sie Preise zu folgenden Varianten an:

Variante a)

Der Auftrag wurde vom Callcenter komplett übernommen. Dies würde auch Auswertung und Statistik beinhalten.

Variante b)

Mailingnachfass: Das Unternehmen führte eine entsprechende Online-Umfrage durch und Callcenter telefoniert die fehlenden Antworten nach.

Wenn Callcenter zu teuer sein sollte, wollte das Unternehmen die Umfrage auf eine Online-Befragung beschränken.

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit konnte Callcenter auch für andere Kunden / Projekte eingesetzt werden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30978#