Callcenter Finder für Marktforschung, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Marktforschung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung einer Marktforschung aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Essen

Marktforschung mit hohen Volumina

Ein bekanntes Marktforschungsinstitut
sucht langfristig Unterstützung bei der
Durchführung von Marktforschungsprojekten.

Das Unternehmen arbeitete bereits mit festen (CC-)Partnern zusammen. Im Zeitraum Oktober bis Dezember und Mai bis Juli ergab sich jährlich ein erhöhtes Aufkommen, so dass das Unternehmen an seine Kapazitätsgrenzen stieß.

Es ging jedoch definitiv um folgende Bereiche:

- Kundenzufriedenheitsumfragen (Adressdaten lagen vollständig vor)

- Repräsentative Bevölkerungsumfragen (Rufnummern lagen vor).

Die Programmierung des Fragbogens nach Wordvorlage sollten durch Callcenter erfolgen, Stichprobe wurde durch Anfrager gestellt.

Volumen: ab 30 bis 50 Interviewer pro Tag (17-21 Uhr), ggf. auch 13-17 Uhr. D. h. Das Unternehmen suchte ein größeres Callcenter, das bei erfolgreicher Zusammenarbeit zukünftig auch größere Volumina abedecken könnte.

Interviewdauer: ca. 10 bis 20 min bei etwa 20 bis 40 offenen sowie geschlossenen Fragen.

Das Unternehmen wollte eine 2-3-stündige Erstschulung durchführen und einen Admin zur Qualitätssicherung bereitstellen, der in den ersten Projekttagen Hilfestellung leisten würde.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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