Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung eines Marktforschung-Unternehmen aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Duisburg

.

Marktforschung mit hohen Volumina

Ein bekanntes Marktforschungsinstitut suchte langfristig Unterstützung bei der Durchführung von Marktforschungsprojekten.

Das Unternehmen arbeitete bereits mit festen (Callcenter-)Partnern zusammen. Im Zeitraum Oktober bis Dezember und Mai bis Juli ergab sich jährlich ein erhöhtes Aufkommen, so dass das Unternehmen an seine Kapazitätsgrenzen stößt.

Es ging um folgende Bereiche:

- Kundenzufriedenheitsumfragen (Adressdaten lagen vollständig vor)

- Repräsentative Bevölkerungsumfragen (Rufnummern lagen vor).

Die Programmierung des Fragbogens nach Wordvorlage sollten durch Callcenter erfolgen, Stichprobe wurde durch Anfrager gestellt.

Volumen: ab 30 bis 50 Interviewer pro Tag (17-21 Uhr), ggf. auch 13-17 Uhr. D. h. Das Unternehmen suchte ein größeres Callcenter, das bei erfolgreicher Zusammenarbeit zukünftig auch größere Volumina abedecken könnte!!!

Interviewdauer: ca. 10 bis 20 min bei etwa 20 bis 40 offenen sowie geschlossenen Fragen.

Das Unternehmen wollte eine 2-3-stündige Erstschulung durchführen und einen Admin zur Qualitätssicherung bereitstellen, der in den ersten Projekttagen Hilfestellung leisten würde.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 26632#