Callcenter Finder für Marktforschung, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Medien-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung aus der Medien-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Hamburg

Neukundengewinnung

Für einen seiner Kunden suchte das Unternehmen langfristig 2 bis 3 professionelle Callcenter-Partner zur Neukundengewinnung.

Der Auftraggeber plante einen Online-Marktplatz ähnlich wie GROUPON und DAILYDEAL.

Im Unterschied zu den Mitbewerbern berechnete der Auftraggeber seinen Kooperationspartnern nicht 50, sondern nur 20% Provision. Die Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen kostenfrei anbieten konnten, konnten ihre Angebote selbst einstellen. Dies funktionierte ähnlich wie bei eBay und dauert nur 10 min - im Gegensatz zu den Mitbewerbern, die die Angebote erst nach einem Vorlauf von 4 bis 6 Wochen selbst einstellen konnten.

Die Plattform startete über SAT1, ProSieben, KabelEins und VOX beworben. Mit anderen Sendern standdas Unternehmen noch in Verhandlung.

CC hatte die Aufgabe, passende Unternehmen in D/A/CH und auf Mallorca (nur dt.sprachige) zu finden und als Neukunden zu gewinnen.

Bei niedrigpreisigen Produkten/Dienstleistungen wurde der Deal sehr oft verkauft, bei hochpreisigen weniger oft.

In einem eigenen Test hatte Das Unternehmen festgestellt, dass alle Deals verkauft wurden, Callcenter erhielt also zu jedem Deal eine Provision.

CC erhielt Kundenschutz und Folgeprovisionen. Die Auszahlung der noch zu vereinbarenden Provision erfolgte wöchentlich. Es gab keine Stornoquote.

CC sollte 10 min gebrieft werden und erstellt gemeinsam mit dem Anfrager den Gesprächsleitfaden. Der Link zur Homepage des Auftraggebers konnte Callcenter unterstützend verschicken, dort wurde das Procedere für den Kooperationspartner noch einmal ausführlich geschildert.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33837#



.