Callcenter Finder für Marktforschung, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Universität, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung einer Universität aus Hamburg * an ein Callcenter in Berlin

Marktbefragung

Ein Institut einer großen Universität benötigte ein professionelles Callcenter zur Durchführung einer Telefonbefragung im März 2015:

1. Hierbei war es wichtig, eine repräsentative zufällige Stichprobe für Deutschland im Hinblick auf Alter, Geschlecht, Netto-Haushaltseinkommen und höchstem bisher erreichter Bildungsabschluss zu erhielten.

2. Der e Fragebogen war wie folgt:

- Demographics (sechs Fragen: Alter (offen), Geschlecht (geschlossen), Nationalität (offen), Bildungsabschluss (geschlossen), Tätigkeit (geschlossen), Netto-Haushaltseinkommen (geschlossen)

- Recall (5 offene Fragen i.S.v. welche Automobil-/Baumarkt-/?-marken kennen Sie?)

- Recognition (27 geschlossene Fragen i.S.v. Kennen Sie die Marke Audi? Kennen Sie die Marke BMW? etc.)

- Social Media (1 geschlossene Frage, 3 offene Fragen nach Zeit-/Mengenangaben)

3. Erste Pretests haben gezeigt, dass die Fragebogenlänge bei 5-6 Minuten lag.

4. Die Universität konzipierte die Fragebögen selbst und wertete die Daten auch selbst aus. Das Callcenter sollte lediglich das Telefonieren übernehmen.

5. Die Stichprobengröße war noch nicht ganz sicher, daher freute sich die Universität über drei Angebote von Ihnen. Variierend war hierbei lediglich die Stichprobengröße. Mögliche Stichproben waren 500, 750 oder 1.000 Teilnehmer.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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