Callcenter Finder für Marktforschung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung einer Unternehmensberatung aus Dortmund * an ein Callcenter in Hamburg

Nachfassen auf Produktversand / Marktbefragung

Das Unternehmen war im Bereich Unternehmensberatung und Projektentwicklung tätig und suchte für ein neues Produkt ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Es handelte sich um eine Art Hundeplaktette mit Mehrwert (Identifzierung des Tiers über einen bestimmten Code), die das Unternehmen kostenlos Werbebriefen beilegen und gezielt an mögliche Interessenten (ca. 2.800 Personen / Firmen) versenden wollte.

Zielpersonen: Züchter, Vereinsvorsitzende, Firmen (allg.)

Die Empfänger haben die Möglichkeit auf einem Antwortfax künftige Kontakte abzulehnen bzw. Infomationen anzufordern. Alle Interessenten und wahrscheinlich einen Teil derer, die sich nicht melden, wollte das Unternehmen kontaktieren lassen. Callcenter sollten erfragen, ob die Post sie erreicht hatte, wie das Produkt gefällt und ob weiteres Interesse (Vertrieb, Verlinkung mit der Website des Anfragers, Werbung darauf etc.) bestand.

Es war keine Kaltakquise geplant. Der weitere Verkauf des Produkts erfolgt über www.amazon.de.

Gesprächsdauer: 2 bis 5 min

Zeitvorgabe: Callcenter sollte 1 Woche nach Versand mit dem Nachfassen starten und das Nachfassen innerhalb von ca. 2,5 Wochen abgeschlossen haben.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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