Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Marktforschung einer Unternehmensberatung aus Dortmund * an ein Callcenter in Hamburg

.

Nachfassen auf Produktversand / Marktbefragung

Das Unternehmen war im Bereich Unternehmensberatung und Projektentwicklung tätig und suchte für ein neues Produkt ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Es handelte sich um eine Art Hundeplaktette mit Mehrwert (Identifzierung des Tiers über einen bestimmten Code), die das Unternehmen kostenlos Werbebriefen beilegen und gezielt an mögliche Interessenten (ca. 2.800 Personen / Firmen) versenden wollte.

Zielpersonen: Züchter, Vereinsvorsitzende, Firmen (allg.)

Die Empfänger haben die Möglichkeit auf einem Antwortfax künftige Kontakte abzulehnen bzw. Infomationen anzufordern. Alle Interessenten und wahrscheinlich einen Teil derer, die sich nicht melden, wollte das Unternehmen kontaktieren lassen. Callcenter sollten erfragen, ob die Post sie erreicht hatte, wie das Produkt gefällt und ob weiteres Interesse (Vertrieb, Verlinkung mit der Website des Anfragers, Werbung darauf etc.) bestand.

Es war keine Kaltakquise geplant. Der weitere Verkauf des Produkts erfolgt über www.amazon.de.

Gesprächsdauer: 2 bis 5 min

Zeitvorgabe: Callcenter sollte 1 Woche nach Versand mit dem Nachfassen starten und das Nachfassen innerhalb von ca. 2,5 Wochen abgeschlossen haben.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34599#