Callcenter Finder für Nachfassaktion, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Gesundheits-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Nachfassaktion aus der Gesundheits-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Dortmund

Nachfassen auf Mailings

Beim Anfrager handelte es sich um ein Start-Up, das jedoch durch die prominente Geschäftsführung bereits in Funk und Fernsehen bekannt war. Angeboten wurden Produkte für Menschen mit einer bestimmten Erkrankung. Darüber gab es auch bereits diverse TV-Berichte.

Um sein Angebot bekannter zu machen, versendete das Unternehmen in 01/13 testweise ein postalisches Mailing an Heimleiter von Altenheimen in seiner Region.

In der zweiten Stufe wollte er a) die Reagier anrufen und Termine vereinbaren (lassen) und b) evtl. die Nicht-Reagierer nachfassen lassen.

Es stand noch nicht fest, in welcher Form die Reagierer Kontakt aufnehmen sollten. Das Unternehmen konnte sich vorstellen, eine E-Mail-Adresse zu kommunizieren, über die ein Terminwunsch übermittelt werden konnte. Anfrager ODER Callcenter musste dann telefonisch darauf nachfassen.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min

Nachfass: nach 2-3 Wochen

Die weitaus größere Zahl an Nicht-Reagierern sollte das Callcenter kontaktieren.

Falls Schreiben nicht angekommen sein sollte oder noch nicht gelesen wurde, sollte das Callcenter dieses auf Wunsch noch einmal als PDF-Anhang per E-Mail versenden.

Gesprächsdauer: ca. 4-5 min

Nachfass: nach 1-2 Wochen

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1-2 Std. auf sein Angebot schulen und gemeinsam mit dem Callcenter einen Gesprächsleitfaden erstellen.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Es stand zu 80-90 % fest, dass der Test mit 1.000 Adressen mit einem externen Callcenter durchgeführt werden würde. Der Erfolg der Aktion und die Zufriedenheit mit Callcenter sollten darüber entscheiden, ob ein Callcenter dauerhaft beauftragt werden sollte.

Hinweis: Mit diesem Unternehmen hatte das Unternehmen noch nicht mit einem Callcenter zusammengearbeitet, aber im vorherigen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35019#



.