Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Nachfassaktion aus der Marketing-Branche aus Bielefeld * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Nachfassen auf ein Mailing / Bedarfsermittlung

Für einen seiner Auftraggeber suchte das Unternehmen dringend ein professionelles Callcenter, das Ärzten und Apothekern ein Serviceangebot im Bereich Diagnose anbot. Bei erfolgreichem Gespräch sollte Callcenter eine Faxanforderung versenden.

Gesprächsdauer:

ca. 2 min bei Arztgesprächen, ca. 3 min bei Apothekengesprächen

Fachwissen:

Gesucht wurde ein Pharma-CC, hier genügte dann ein kurzes Briefing, das NOCH IN DERSELBEN WOCHE stattfinden musste.

Volumen:

ca. 20.000 Arzt-Adressen zzgl. 7.500 bevorratete Apotheken zzgl. 2.500 weitere Apotheken

Laufzeit:

- Calls Ärzte bis Ende Juli

- 7.500 (bevorratete) Apotheken bis 05.07.2013

- 2.500 Apotheken bis Ende Juli

Wahrscheinlichkeit der Durchführung/Laufzeit/Folgeauträge:

Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag erhalten und bereits ein Callcenter beauftragt. Dieses war jedoch nicht bereit, seine Agents im Homeoffice durch den Auftraggeber schulen zu lassen. Es gab weitere Unstimmigkeiten im Vorfeld, weshalb das Unternehmen DRINGEND nach Ersatz suchte, zumal das MAILING bereits am Montag, den 24.06. verschickt worden war!!!

Projektstart daher: 27.06.13!!!

Ob es sich um ein einmaliges Projekt handelte oder nicht, konnte das Unternehmen zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen. Folgeaufträge für andere Kunden waren jedoch bei Erfolg und Zufriedenheit mit Callcenter möglich.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36070#