Callcenter Finder für pflege, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Chemie-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Kundenpflege aus der Chemie-Branche aus Essen * an ein Callcenter in München

Ein weltweit tätiges schweizerisches Unternehmen aus der Chemiebranche wollte zum ersten Mal seinem jährlichen Mailing in Deutschland hinterhertelefonieren lassen.

Es wurden über einen Zeitraum von 3-4 Monaten insgesamt 50.000 Mailings versendet; das Unternehmen liefert dem Callcenter sämtliche Kontaktdaten, viele auch schon mit dem korrekten AP.

Bei den Kontakten handelte es sich zum größten Teil um Bestandskunde, ein kleiner Teil waren Interessenten, die sich aktiv mit dem Anfrager in Verbindung gesetzt haben.

Bei der Aktion ging es um die Vergabe eines Gutscheins für den nächsten Kauf, wenn der Kunde bis Oktober ein Produkt bei der Firma erwarb.
Der Verkauf stand aber NICHT im Vordergrund, sondern mehr die Kundenpflege, der Kunde sollten das Gefühl von -Close to customer- vermittelt bekommen. Darum sollten der Kunde auf keinen Fall das Gefühl haben, fließbandmäßig aus einem Callcenter heraus antelefoniert zu werden.

Übliche Nachfragen: Mailing erhalten, Aktion verstanden, eventuell Zufriedenheit mit Unternehmen.

Das Unternehmen wollte einen halben Tag schulen.

Jährliche Wiederholung des Projektes bei Erfolg nicht ausgeschlossen.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32240#



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