Callcenter Finder für pflege, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Hotel-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Kundenpflege aus der Hotel-Branche aus Heidelberg * an ein Callcenter in Wuppertal

Neukundenakquise

Ein neugestaltetes Grand Hotel mit sehr langer (Familien-)Tradition suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Unterstützung bei der Neukundengewinnung.

Das Unternehmen verfügte über knapp 150 Doppelzimmer und Suiten, 12 Tagungsräume und eine Eventlocation mit einer Fläche von ca. 2.700 qm.

Es sollten ausschließlich B2B-Kontakte angesprochen werden. Ziel war es, den Entscheider für eine Tagung oder ein Seminar, die / das im Hotel des Anfragers ausgerichtet wurde, zu gewinnen. Dies waren naturgemäß Veranstaltungen, die von langer Hand geplant werden.

Ablauf daher:

- Call: Bedarfsermittlung
- Mail: Versand Imagebroschüre / Angebot
- Call: Nachfassen auf Mailing / Abschluss

Reporting:

- bei Abschluss: asap
- bei Wiedervorlage / kein Interesse: monatlich

Zielgruppe: GF, Personalabteilung, ggf. eigene Abteilung für Tagungen wie z. B. bei Versicherungen.

Adressen: Adressen konnte - je nach Preis und Vorliebe - Anfrager oder Callcenter stellen.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34280#



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