Callcenter Finder für pflege, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Internetdienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Kundenpflege einer Internetdienstleistung aus Mannheim * an ein Callcenter in Giessen

Bedarfsermittlung / Bestandskundenpflege / Hotline / Infoline

Das Unternehmen war dabei, in 1.500 großen Städten bundesweit Städteportale einzurichten - es waren bereits 9 Städte online, die Internetadresse eines Beispiel-Portals erhielten Sie mit den Kontaktdaten - und suchte langfristig professionelle Callcenters für folgende Aufgaben:

I. OUTBOUND: Bedarfsermittlung / Bestandskundenpflege

Das Unternehmen suchte mehrere zuverlässige Callcenter-Partner, die bei vorgegebenen Firmen den Bedarf sowie den richtigen AP inkl. vollständiger Kontaktdaten ermittelten und das Einverständis einholten, dass ein unverbindliches Angebot verschickt werden durfte.

Anrufdauer: etwa 5 Minuten

Anrufzeiten: werktags von 09.00-18.00 Uhr

Volumen: etwa 8-10 Telefonate pro Stunde möglich; Das Unternehmen wollte pro Portal den ersten 100 Firmen ein Kennenlernangebot mit 25% Rabatt anbieten; später konnte das Unternehmen 500-1.000 Adressen pro Tag/CC liefern.

Kosten für den Eintrag: 240 Euro / Jahr; darin enthalten waren folgende Werbemaßnahmen: 60.0000 x Erwähnung des Unternehmens auf den Seiten des Anfragers + Werbung auf 50.0000 Flyern über 10 Monate in der jeweiligen Stadt.

Erfolgsquote: 70% waren mit dem Versand eines unverbindlichen Angebots einverstanden, davon nehmen wiederum 70-75% das Angebot auch wahr.

Später sollten Callcenter auch die Bestandskundenpflege übernehmen.

II. INBOUND: Hotline / Infoline

Pro Stadt würde es eine Werbeagentur geben, die auch Rückfragen von Kunden oder Interessenten bearbeitete. Es wurden diese Anrufe an den Anfrager weitergeleitet, wenn die Agentur überlastet war. Zukünftig sollten ein Callcenter diesen Überlauf übernehmen.

Volumen: Es gingen ca. 80 Calls/Tag ein. Das Aufkommen würde sich jedoch mit jedem weiteren Portal, das online ging, kontinuierlich steigern. Das Unternehmen stellte dazu die FAQ.

Erreichbarkeit: MO-FR 09.00-18.00 Uhr

Schulung: ca. 3-4 Std.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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