Callcenter Finder für pflege, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Zahlungsverkehr-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Kundenpflege aus der Zahlungsverkehr-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Berlin

Neukundengewinnung

Das Unternehmen gehörte zur xxx-Gruppe und bot Lösungen für einen sicheren Zahlungsverkehr an. Aus Kapazitätsgründen wurde langfristig ein professionelles Callcenter gesucht, das ihn bei der Neukundengewinnung im B2B-Bereich unterstützte.

Zielgruppe:

In der 1. Welle wurden ausschließlich Online-Shops angesprochen, die vom Anfrager nach strengen Kriterien wie z. B. dem Transaktionsvolumen selektiert worden waren. Diese Selektion fiel jedoch Ende des 1. Quartals weg, da das Unternehmen ein neues Produkt auflegte, das auch für kleinere Händler geeignet war.

Volumen/Testphase/Abrechungsweise:

In der 1. Welle sollten 3.500 bis 5.000 Adressen bearbeitet werden. Im 2- bis 3-wöchigen Test sollte Callcenter 500 Adressen bearbeiten. Hier konnte das Unternehmen sich auch ein Fixum pro Lead mit max. 8 Bruttokontakten vorstellen.

Nach erfolgreichem Test war das Unternehmen offen für Vorschläge, würde jedoch gerne zwischen reinem Versand von Infomaterial (PDF-Flyer) und Lead unterscheiden.

Insgesamt gab es 5 Mio. Online-Shops, die lt. Anfrager potentiell als Neukunden in Frage kamen.

Schulung:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte briefen und seinen Gesprächsleitfaden stellen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33426#



.