Callcenter Finder für sermittlung, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Beratung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Bedarfsermittlung eines Beratung-Unternehmen aus Duisburg * an ein Callcenter in Berlin

Wahlkampf / Spendenakquise

Das Unternehmen führte für eine Partei des Bundestages eine Wahlkampfkampagne für die nächste Bundestagswahl durch.

Mitglieder sollten angesprochen werden, um zusätzliche Dauerspenden zu generieren. Daneben gab es sekundäre Ziele, z. B. Werbung für die Website.

Laut Anfrager bedurften die Calls einer gewissen Sensibilität, da bereits zahlende Mitglieder angesprochen würden und dabei kein Unmut aufkommen sollte.

Kampagnen ähnlicher Natur hatten gezeigt, dass der Anrufer von der Sache überzeugt sein musste und eine enge Bindung zur Partei haben sollte. Daher würde die Partei am liebsten nur Freiwillige fürs Telefonieren einsetzen. Ihm war jedoch bewusst, dass er über diese nicht 3 Monate lang verfügen konnte. Daher suchte sie nach einer praktikablen Lösung, z. B.:

1. Callcenter stellte nur Räumlichkeiten und Equipment zur Verfügung. Das Unternehmen organisiert den Einsatz von freiwilligen Wahlkampfhelfern.

Diese Lösung präferiert diePartei. Er ließ sich jedoch auch gerne eines Besseren belehren, falls Callcenter andere Vorschläge machte.

2. Callcenter übernahm selbst die Akquise.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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