Callcenter Finder für sermittlung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Dienstleistung-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
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Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Bedarfsermittlung aus der Dienstleistung-Branche aus Wuppertal * an ein Callcenter in Köln

Das Unternehmen suchte langfristig einen oder zwei starke(n) und professionelle(n) Callcenter-Partner - bevorzugt in Berlin & Umland - zur Neukundenakquise in D/A/CH.

Angesprochen werden sollten Unternehmen im Bereich Freizeit (z.B. Gastronomie, Sport, Wellness, Theater, Fashion etc.), die auf der Homepage des Anfragers als Tipp des Tages präsentiert wurden. Die Mitglieder des Anfragers, für die die Mitgliedschaft kostenfrei war, konnten dieses Produkt oder diese Dienstleistung käuflich erwerben. Nur wenn sich genügend Käufer fanden, erhielt das Mitglied das Angebot zum vergünstigten Preis.

Aufgabe des Callcenter bestand darin, das Geschäftsmodell des Anfragers vorzustellen, den Bedarf zu ermitteln und bei Interesse eine Info-Mail mit allen wichtigen Eckdaten rauszuschicken. Nach Versand sollten ein zweiter Call erfolgen. Wenn das Unternehmen teilnehmen wollte, übernahm das Unternehmen im 3. Call selbst das Follow Up (Abschluss).

Der Tipp des Tages wurde über Facebook, Twitter, MeinVZ etc. und übers TV (ProSieben, RTL, SAT1) beworben. Das teilnehmende Unternehmen erreichte so sehr viele Interessenten.

Das Unternehmen erhielt aus den Abschlüssen eine geringe Provision.

Adressen: stellte Anfrager (Adressverlag + aus Eigenrecherche); falls Callcenter auch über valide Adressen verfügte, konnte es diese gerne beisteuern.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30566#



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