Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Bedarfsermittlung aus der Dienstleistung-Branche aus Wuppertal * an ein Callcenter in Köln

.

Das Unternehmen suchte langfristig einen oder zwei starke(n) und professionelle(n) Callcenter-Partner - bevorzugt in Berlin & Umland - zur Neukundenakquise in D/A/CH.

Angesprochen werden sollten Unternehmen im Bereich Freizeit (z.B. Gastronomie, Sport, Wellness, Theater, Fashion etc.), die auf der Homepage des Anfragers als Tipp des Tages präsentiert wurden. Die Mitglieder des Anfragers, für die die Mitgliedschaft kostenfrei war, konnten dieses Produkt oder diese Dienstleistung käuflich erwerben. Nur wenn sich genügend Käufer fanden, erhielt das Mitglied das Angebot zum vergünstigten Preis.

Aufgabe des Callcenter bestand darin, das Geschäftsmodell des Anfragers vorzustellen, den Bedarf zu ermitteln und bei Interesse eine Info-Mail mit allen wichtigen Eckdaten rauszuschicken. Nach Versand sollten ein zweiter Call erfolgen. Wenn das Unternehmen teilnehmen wollte, übernahm das Unternehmen im 3. Call selbst das Follow Up (Abschluss).

Der Tipp des Tages wurde über Facebook, Twitter, MeinVZ etc. und übers TV (ProSieben, RTL, SAT1) beworben. Das teilnehmende Unternehmen erreichte so sehr viele Interessenten.

Das Unternehmen erhielt aus den Abschlüssen eine geringe Provision.

Adressen: stellte Anfrager (Adressverlag + aus Eigenrecherche); falls Callcenter auch über valide Adressen verfügte, konnte es diese gerne beisteuern.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30566#