Callcenter Finder für sermittlung, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Kultur-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Bedarfsermittlung aus der Kultur-Branche aus München * an ein Callcenter in Berlin

Adressqualifizierung / Bedarfsermittlung / Versand von Info-Fax

Das Unternehmen betrieb mehrere Online-Portale für die Bereiche Kultur und Reisen und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Das Callcenter erhielt Zugang zu einer Internet-Datenbank. Dort konnten alle relevanten Daten eingetragen werden. Pro qualizierter Adresse sollte nach Eingabe automatisch ein Info-Fax generiert werden und an den Kunden/Interessenten verschickt werden.

Kleinere Callcenter, die nicht über eine entsprechende Schnittstelle verfügen, erhielten die Daten in anderer Form.

Volumen: Es sollten ausschließlich Unternehmen aus der Schweiz und aus Österreich angesprochen werden, die sich auf den Online-Portalen entsprechend präsentieren konnten. Callcenter sollte daher möglichst in Österreich oder der Schweiz sitzen, gerne auch grenznah zu diesen Ländern. Pro Land liefert Das Unternehmen 5.000 Adressen / Monat. Bei 25% der Daten handelte es sich um

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33215#



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