Callcenter Finder für sermittlung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Marketing-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Bedarfsermittlung aus der Marketing-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Hamburg

Das Unternehmen war eine weltweit agierende versierte Marketingagentur.

Das Unternehmen bot Lebensmittelmärkten
ein Kundenbindungsinstrument.

Das Call-Center sollte die Kunden des Anfragers kontaktieren, dies waren im angefragten Fall mehrere Regionen in Deutschland, konkret selbständige Einzelhändler. Das Unternehmen verfügte hier über 3.000 Adressen.

Das Kundenbindungsinstrument war von der Edeka-Zentrale der Region empfohlen, hier gab es vertragliche Beziehungen.

Die Teilnahme an dem Kundenbindungs-instrument war für die Einzelhändler freiwillig. Sie waren in unterschiedlichem Umfang vorinformiert, das Kundenbindungs-instrument selbst war erklärungsbedürftig.

Es ging um Akquise zur grundsätzlichen Teilnahme am Kundenbindungsinstrument, aber auch um Rückrufe bestehender Kunden zur Abfrage des Umfanges der Teilnahme an dem Kundenbindungsinstrument.

Die Teilnahme war für einen Händler kostenfrei möglich, es gab jedoch kostenpflichtige 'Zusatzmodule' mit denen der Umsatz des Anfragers generierte.

Erwies sich das Projekt mit den insgesamt 3.000 Adressen erfolgreich plantedas Unternehmen eine Erweiterung des Projektes und eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Callcenter



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31144#



.