Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Bedarfsermittlung aus der Marketing-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Hamburg

.

Das Unternehmen war eine weltweit agierende versierte Marketingagentur.

Das Unternehmen bot Lebensmittelmärkten
ein Kundenbindungsinstrument.

Das Call-Center sollte die Kunden des Anfragers kontaktieren, dies waren im angefragten Fall mehrere Regionen in Deutschland, konkret selbständige Einzelhändler. Das Unternehmen verfügte hier über 3.000 Adressen.

Das Kundenbindungsinstrument war von der Edeka-Zentrale der Region empfohlen, hier gab es vertragliche Beziehungen.

Die Teilnahme an dem Kundenbindungs-instrument war für die Einzelhändler freiwillig. Sie waren in unterschiedlichem Umfang vorinformiert, das Kundenbindungs-instrument selbst war erklärungsbedürftig.

Es ging um Akquise zur grundsätzlichen Teilnahme am Kundenbindungsinstrument, aber auch um Rückrufe bestehender Kunden zur Abfrage des Umfanges der Teilnahme an dem Kundenbindungsinstrument.

Die Teilnahme war für einen Händler kostenfrei möglich, es gab jedoch kostenpflichtige 'Zusatzmodule' mit denen der Umsatz des Anfragers generierte.

Erwies sich das Projekt mit den insgesamt 3.000 Adressen erfolgreich plantedas Unternehmen eine Erweiterung des Projektes und eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Callcenter



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 31144#