Callcenter Finder für sermittlung, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Messebau-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Bedarfsermittlung eines Messebau-Unternehmen aus Köln * an ein Callcenter in Hamburg

Bedarfsermittlung

Das Unternehmen war Hersteller und Vermieter eines Systemfußbodens für den Messebau und suchte zur Unterstützung bei der Neukundenakquise langfristig ein professionelles Callcenter für die Bedarfsermittlung bei Messeausstellern in Deutschland.

Volumen: Lt. Anfrager präsentierten sich ca. 60 bis 70% aller erfolgreichen Unternehmen auch regelmäßig auf Messen. Pro Tag könnten daher 500 bis 1.000 Adressen zusammenkommen.

Das Unternehmen verfügte über sehr leistungsstarke Produktionsmaschinen und konnte mit wenig Personalaufwand in kürzester Zeit viele qm Fußboden produzieren. Kapazitätsmäßig war das Unternehmen daher nach oben nicht eingeschränkt.

Das Unternehmen hatte die Erfahrung gemacht, dass sich manche Unternehmen bereits ein 1/2 oder 3/4 Jahr auf die Messe vorbereiteten, andere dagegen wünschen noch 2 Wochen vor der Messe einen Fußboden zum Kauf oder zur Miete.

Ablauf/Adressen: Für den Test suchte sich das Unternehmen eine rennomierte Messe aus und recherchierte anhand des Messeportals interessante Aussteller. Meist konnte anhand des Layouts schon eruiert werden, wie viel qm Bedarf der Aussteller hatte. Teilweise waren bereits APs angegeben.

Nach erfolgreichem Test konnte - je nach Preis und Wunsch - Anfrager weiterhin Adressen liefern oder Callcenter. Bitte geben Sie zu beiden Varianten ein Angebot ab.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte auf seine Produkte/Angebote briefen und gemeinsam mit Callcenter den Gesprächsleitfaden erstellen. Er war auch gerne bereit, eine Schulung beim Callcenter vor Ort durchzuführen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33821#



.