Callcenter Finder für sermittlung, Terminvereinbarung, etc. im Outbound für z.B. Promotion-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing von Bedarfsermittlung aus der Promotion-Branche aus Wuppertal * an ein Callcenter in Giessen

Terminvereinbarung

Das Unternehmen war mit der Vertriebssteuerung eines in Deutschland neuen Energydrinks in Berlin und Brandenburg beauftragt und suchte aus Kapazitätsgründen daher ein professionelles Callcenter zur Terminvereinbarung mit Qualifizierung und Einschätzung des Potentials der möglichen Neukunden.

Zielgruppe: Lebensmitteleinzelhandel, d. h. in der Regel Getränkemärkte

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz auf das Produkt schulen, einen Produktflyer zur Verfügung stellen und mit Callcenter gemeinsam einen Gesprächsleitfaden erstellen.

Volumen:

Für Berlin sollten zu Beginn 4 AD-Mitarbeiter eingesetzt werden, für Brandenburg später zusätzlich 10 AD-Mitarbeiter. Pro MA sollten Callcenter mind. 8 Termine / Tag an 5 Tagen / Woche gelegt werden.

Adresspotential:

Für Berlin standen ca. 350 qualifzierte Adressen zur Verfügung, Callcenter startet zu Beginn im Test erst einmal mit Berlin. Für Brandenburg wurde die Liste noch erstellt. Alle Adressen stammen aus bisherigen Aktionen und aus Eigenrecherche.

Gesprächsdauer: ca. 2 min


Folgeaufträge:

Die Chancen standen gut, dass das Unternehmen auch die Vertriebssteuerung für Mecklenburg-Vorpommern übernehmen würde, ggf. später auch für weitere Bundesländer. Das Volumen sollte sich dann auf Dauer steigern.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34767#



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