Callcenter Finder für ssaktion, Telesales, etc. im Outbound für z.B. Consulting-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion eines Consulting-Unternehmen aus Essen * an ein Callcenter in Düsseldorf

Nachfassen auf Mailings / Verkauf / Telesales

Das Unternehmen suchte für seinen Kunden - GmbH mit 20 Mitarbeitern aus dem Bereich Produkte und Dienstleistungen für Ärzte, Kontaktdaten wurden zusätzlich übermittelt - langfristig ein Callcenter zum Nachfassen auf Mailings mit dem Ziel eines Abschlusses.

Es ging im ersten Schritt um ein hochwertiges Produkt zum Thema Qualitätsmanagement. Kosten beliefen sich auf 3.000 Euro. Es werden Rabatte gewährt, falls die Arztpraxis weitere Produkte kaufte. Bei diesem Projekt ging es jedoch zunächst um den Bereich Qualitätsmanagement, bei Erfolg konnte Callcenter auch den Vertrieb der anderen Produkte übernehmen.

Das Unternehmen, der eng mit seinem Auftraggeber zusammenarbeitete, konnte in einem Test mit 2.000 Adressen nur eine Response von 2% erzielen. Da das Produkt nun Pflicht für Ärzte war, verspRach Das Unternehmen sich ein weitaus höheres Interesse. Aus Kapazitätsgründen sollte das Nachfassen an ein Callcenter abgegeben werden.

Im Mai 09 wUrden 70.000 Ärzte angeschrieben. Callcenter sollte in der letzten Maiwoche nachfassen.

Das Unternehmen plante bei Erfolg einen weiteren Lauf im Herbst, Volumen stand hierbei noch nicht fest.

Fachwissen war nicht erforderlich, Referenzen im Medizinsektor waren jedoch Voraussetzung, da Callcenter Erfahrung im Umgang mit dem Klientel haben musste!

Das Unternehmen wollte schulen (max. 2 Std.).

Zukünftig könnte Callcenter auch den Versand des Mailings übernehmen:


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 28443#



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