Callcenter Finder für ssaktion, Terminvereinbarung, etc. im Outbound für z.B. Elektrotechnik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Nachfassaktion aus der Elektrotechnik aus Frankfurt * an ein Callcenter in Mannheim

Nachfassen auf Mailings / Terminvereinbarung

Beim Anfrager handelte es sich um eine Abteilung innerhalb des xxx Konzerns, die sich hauptsächlich mit folgenden Aufgaben befasste:

Daten Assessment

- Definition Datenqualitätsziele
- benötigtee Metriken
- Relevante Merkmale
- war-Analyse

Operative Datenoptimierung

Entwicklung von Datenqualitäts-Systeme für

- Finance und Scoring
- Materialstammdaten
- Adressstammdaten
- Online-Informationsdienste

Lösungsberatung und Projektmanagment im Bereich Datenmigration, M&A, Systemwechsel

Projekt:

Das Unternehmen beabsichtigte, eine Telefonaquise durchzuführen.

Die Aktion war rein intern.
Nach vorangegangenem Informationsversand per E-Mail sollten Callcenter folgende Aufgabe übernehmen:

- Telefonische Nachfassaktion anhand einen Fragebogens (wird vom Anfrager erstellt, ca. 10 Fragen zum Kunden und Abgleich seines Portfolios mit den Kundenanforderungen)

- Außendienstterminierung

Die Aktion sollten in drei Waves stattfinden.
Jeweils ca. 200 Ansprechpartner (Adressen und Telefonnummern wurden gestellt).

Start: Mitte / Ende August

Servicesprachen / Folgeaufträge:

Für den ersten Lauf (3 Waves) genügte Deutsch; bei erfolgreicher Zusammenarbeit wollte das Unternehmen weitere Länder hinzunehmen und 4-5 weitere Aktionen (bis in 2011 hinein) durchführen; dabei handelte es sich um ca. 95% um EU-Läder bzw. EU-Sprachen; Volumen stand noch nicht ganz fest, es könnten aber 2.000 weitere Adressen werden.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen hatte bereits entschieden, dass der Auftrag zu 100% extern und nicht inhouse durchgeführt werden sollte. Entscheidend für die Wahl eines Callcenters waren Preis und Qualität.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30924#



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