Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Consulting-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung aus der Consulting-Branche aus Berlin * an ein Callcenter in Berlin

Terminvereinbarung

Eine Consultingagentur suchte für eine marktführende Verlagsgesellschaft langfristig ein Callcenter zur Terminvereinbarung.

Projektbezeichnung:

Suche eines oder mehrerer Dienstleistungsunternehmen zur Unterstützung der internen Handelsvertreter-Organisation einer
Verlagsgesellschaft, die seit über 25 Jahren einer der Marktführer für werbefinanzierte Imagebroschüren für Städte und Gemeinden in Deutschland war.

>Terminvereinbarungen am Telefon<

Zielvorgabe:
Die Zielgruppe waren Gewerbetreibende in Gemeinden und Städten.
Der jeweilige Bürgermeister unterstützte den Verlag mit einem Ankündigungsschreiben der Werbeaktion.

Es waren an 4 Tagen in der Woche (Montag bis Donnerstag)
10 Termine pro Tag für je einen Handelsvertreter zu vereinbaren.
Zeitraum: von 08.00 bis 18.00 Uhr mit Mittagsunterbrechung
und je einer halben Stunde Puffer am Vormittag und
am Nachmittag.

08.00 Uhr
08.45 Uhr
10.00 Uhr
10.45 Uhr
11.30 Uhr

13.00 Uhr
13.45 Uhr
15.00 Uhr
15.45 Uhr
16.45 Uhr

Die Termine waren nach PLZ (letzten 3 Ziffern) zu sortieren, um den Ablauf zeitlich und wirtschaftlich effektiv zu gestalten.

Umfang

- gesamtes Bundesgebiet außer Bayern und Baden-Würtemberg
- 20 Handelsvertreter nehmen an diesem Projekt teil
- 90 Telefonate / pro HV und Tag ergeben 30 Entscheiderkontakte bei 33 % Erreichbarkeit (lt. Verlagsstatistik)
- 30 Entscheiderkontakte ergeben 10 Termine bei einer Terminquote von 33 % (lt. Verlagsstatistik)
- 10 Termine ergeben 3 Anzeigenaufträge (lt. Verlagsstatistik) Übermittlung der Termine jeweils am Freitag für die Folgewoche per Fax / E-Mail

Datenmaterial

Als Datenmaterial stellte der Handelsvertreter oder der Verlag dem Auftragnehmer 1 Woche vor einer jeweiligen Projektwoche entweder ein gemarkertes Telefonbuch oder eine Adressdatei (Excel) zur Verfügung.
Optional sollten auch Datenmaterial in Datenbanken manuell erfasst werden.

Taktung

Es war eine einmalige Wiedervorlage vorgesehen (somit maximal 2 Anrufversuche)

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30900#



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