Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Marktforschung, etc. im Outbound für z.B. Eventagentur, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung einer Eventagentur aus Leipzig * an ein Callcenter in Nürnberg

Vereinbarung von Telefonterminen

Das Unternehmen vermittelt Künstler und Software für den Eventbereich. Zur Vereinbarung von Telefonterminen suchte er langfristig ein professionelles Callcenter.

Der eigene Vertrieb hatte eine Erfolgsquote von 10% auf seine Nettokontakte.

Zielgruppe waren Konzertveranstalter. Diese war lt. Anfrager sehr beschäftigt und daher auch sehr schwer erreichbar.

Adressen:

Dem Anfrager lagen ca. 2.000 Adressen vor, in Deutschland sollten es 12.000 Konzertveranstalter geben.

Die restlichen Adressen konnte - je nach Preis und Wunsch - das Unternehmen oder das Callcenter stellen.

Volumen:

Pro Stunde konnten 4 Telefontermine wahrgenommen werden. Die MA arbeiten 8 Stunden pro Tag an 5 Tagen pro Woche. Für den Vertrieb waren 2,5 MA eingesetzt. 400 Termine pro Woche wären das Maximum, Das Unternehmen hält jedoch 300 Termine pro Woche für realistischer.

Ablauf:

- Call: Ermittlung AP + Bedarf
- Mail: Angebotsversand durch Callcenter
- Call: Nachfass inkl. Terminvereinbarung über Webkalender.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36851#



.