Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. Medizintechnik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung aus der Medizintechnik aus Dresden * an ein Callcenter in Duisburg

Hotline / Infoline / Bestellannahme
Terminvereinbarung bei Kunden/Interessenten

Eine Tochterfirma eines sehr bekannten medizintechnischen Unternehmens suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Betreuung seiner Kunden (= niedergelassene Ärzte in D) im OUTBOUND (1. Projekt ab Herbst 2013) und später auch im INBOUND.

I. OUTBOUND:

CC erhielt eine Datenbank mit ca. 20.000-30.000 Adressen wahlweise als Excel-Tabelle, Word- oder PDF-Dokument.

Die Adressen sollten sukzessive abgearbeitet werden mit dem Ziel, einen Termin für den Außendienst zu vereinbaren.

Gesprächsdauer: ca. 5 min

Fachwissen:

Referenzen im Pharma-/Medizinbereich waren von Vorteil! Darüber hinaus wollte das Unternehmen ca. 1-2 Tage intensiv bei sich im Hause schulen und ausführliche Unterlagen/Kataloge zur Verfügung stellen.

Es handelte sich insg. um 14 Fachgebiete, die übergreifend berücksichtigt werden mussten. Neben Produkten bot das Unternehmen auch Finanzierungslösungen an.

Eine medizin. Beratung sollte - auch aus rechtl. Gründen - nicht stattfinden!

II. INBOUND

Als die Rechtslage geklärt war, sollte Callcenter im 2. Step Anfragen und ggf. auch Bestellungen aufnehmen und an den Anfrager weiterleiten.

Erreichbarkeit:

MO-FR 08-18h

Volumen:

geschätzt: ca. 25-100 Calls / Tag

ALLGEMEIN:

Voraussetzung: Callcenter musste seinen Sitz in D haben!




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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36048#



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