Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Telesales, etc. im Outbound für z.B. Reinigungstechnik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung aus der Reinigungstechnik aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bremen

Terminvereinbarung

Ein Unternehmen aus CH vertrieb Vakuum-Staubsauger für die Hotellerie und suchte aus Kapazitäts- und Qualitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung.

Es handelte sich um ein neues Produkt, das sehr hohe Entwicklungskosten hatte und das das Unternehmen als Marktführer in der Reinigungstechnik selbst produzierte. Aus diesem Grund wollte das Unternehmen so schnell wie möglich starten, ein Start im Juli wäre dem Anfrager bereits viel zu spät gewesen!

Gesprächsdauer:

- kein Interesse: 30 sek
- Interesse: 5-15 min

Pro Tag waren lt. Anfrager mind. 50-60 Calls erforderlich, um 5 Termine zu generieren.

Volumen:

Im 4-wöchigen Test sollte das Callcenter zunächst nur 1 AD-Mitarbeiter mit 25 Terminen / Woche versorgen. Bei Erfolg kamen 3 weitere AD-Mitarbeiter hinzu, sodass sich das Volumen langfristig auf bis zu 100 Termine / Woche steigerte!

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen wollte kurz briefen und mit Callcenter gemeinsam seinen bisherigen Gesprächsleitfaden modifizieren.

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen hatte schlechte Erfahrungen mit Vorkasse gemacht, ansonsten war er offen für Vorschläge des Callcenters.

Hinweis:

Das Unternehmen wünschte sich ein junges/kleines Callcenter, das sofort loslegen konnte. Eine Inhouse-Lösung wäre nur in Frage gekommen, wenn Callcenter zu teuer gewesen wäre.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35835#



.