Callcenter Finder für Terminvereinbarung, , etc. im Outbound für z.B. Sicherheitstechnik, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung aus der Sicherheitstechnik aus Magdeburg * an ein Callcenter in München

Terminvereinbarung

Das Unternehmen vertrieb, installierte und wartete Funk-Alarmanlagen und suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung.

Volumen: Pro AD-Mitarbeiter sollten (routenoptimiert) 5 bis 6 Termine / Tag an 4 Tagen / Woche gelegt werden. sollten für 2 AD-Mitarbeiter terminiert werden. In Kürze kam sehr wahrscheinlich ein 3. AD-Mitarbeiter hinzu (Bewerbungsgespräche liefen ), mittel- bis langfristig noch 1 bis 2 weitere, sodass max. 5 AD-Mitarbeiter versorgt werden mussten.

Zielgruppe: alle Betriebe oder Unternehmen mit Ladenlokal in NRW; für den Anfrager besonders interessant waren auch Ärzte

Adressen: Neben den Geschäftskunden waren auch die Privatkunden interessant für den Anfrager. Hier lagen ihm keine Opt-In-Adressen vor. Diese müsste in jedem das Callcenter stellen. Im B2B-Bereich konnte - je nach Preis und Wunsch - Anfrager (Eigenrecherche) oder Callcenter Adressen stellen.

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich. Das Unternehmen würde kurz auf seine Produkte und Dienstleistungen briefen - Callcenter sollten nichts verkaufen, daher nur Grundschulung - und seinen Gesprächsleitfaden stellen, der ggf. noch modifiziert werden musste.

Gesprächsdauer: ca. 2 bis 3 min

Vor-Ort-Termin dauerte im Schnitt 1/2 Std.

Abrechnungsweise: Im Test am besten pro stattgefundenem Termin, danach auf Absprache (Anfrager war offen für alle Modelle).

Hinweis: Das Unternehmen war selbst seit über 10 Jahren im AD tätig und hatte in der Vergangenheit bereits mit Callcentern zusammengearbeitet.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34883#



.