Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung aus der Sicherheitstechnik aus Magdeburg * an ein Callcenter in München

.

Terminvereinbarung

Das Unternehmen vertrieb, installierte und wartete Funk-Alarmanlagen und suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung.

Volumen: Pro AD-Mitarbeiter sollten (routenoptimiert) 5 bis 6 Termine / Tag an 4 Tagen / Woche gelegt werden. sollten für 2 AD-Mitarbeiter terminiert werden. In Kürze kam sehr wahrscheinlich ein 3. AD-Mitarbeiter hinzu (Bewerbungsgespräche liefen ), mittel- bis langfristig noch 1 bis 2 weitere, sodass max. 5 AD-Mitarbeiter versorgt werden mussten.

Zielgruppe: alle Betriebe oder Unternehmen mit Ladenlokal in NRW; für den Anfrager besonders interessant waren auch Ärzte

Adressen: Neben den Geschäftskunden waren auch die Privatkunden interessant für den Anfrager. Hier lagen ihm keine Opt-In-Adressen vor. Diese müsste in jedem das Callcenter stellen. Im B2B-Bereich konnte - je nach Preis und Wunsch - Anfrager (Eigenrecherche) oder Callcenter Adressen stellen.

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich. Das Unternehmen würde kurz auf seine Produkte und Dienstleistungen briefen - Callcenter sollten nichts verkaufen, daher nur Grundschulung - und seinen Gesprächsleitfaden stellen, der ggf. noch modifiziert werden musste.

Gesprächsdauer: ca. 2 bis 3 min

Vor-Ort-Termin dauerte im Schnitt 1/2 Std.

Abrechnungsweise: Im Test am besten pro stattgefundenem Termin, danach auf Absprache (Anfrager war offen für alle Modelle).

Hinweis: Das Unternehmen war selbst seit über 10 Jahren im AD tätig und hatte in der Vergangenheit bereits mit Callcentern zusammengearbeitet.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34883#