Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Unternehmensberatung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Terminvereinbarung einer Unternehmensberatung aus Stuttgart * an ein Callcenter in München

Terminvereinbarung

Eine Unternehmerberatung, in NRW und Niedersachen tätig, wollte ihren Vertrieb bundesweit ausbauen. Hierzu wollte das Unternehmen regional ansässige Repräsentanten etablieren, die vor Ort Unternehmer besuchten und seine Arbeitsweise vorstellten.

Dabei erarbeitet das Unternehmen mit dem Kunden ein Unternehmerprofil, in dem er die Stärken und Schwachen des Unternehmers und seines Unternehmens herausarbeitete.

Dieses Unternehmergespräch dauert 1 Stunde und war für den Unternehmer kostenfrei.

Zur Unterstützung seiner Regional-Repräsentanten suchte das Unternehmen für die Vereinbarung der Termine dieses Unternehmergesprächs langfristig ein professionelles Callcenter.

Das Unternehmen stellte für die Terminierung sein webbasiertes CRM-System zur Verfügung.

Volumen:

Es sollten 45-60 Termine pro Woche gelegt werden. Da das Unternehmen immer weiter expandieren wollte, sollte sich das Volumen innerhalb der nächsten 2 Jahre auf bis zu 450 Termine / Woche erhöhen! Hier waren dann 30 AD-Mitarbeiter eingesetzt, die pro Tag 3 Termine an 5 Tagen / Woche wahrnehmen konnten.

Schulung:

Das Unternehmen wollte 1 Tag schulen (ca. 4-5 Agents pro Durchlauf).

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das Unternehmen verfügte über ein eigenes Inhouse-CC, das alle Unternehmen ab einer Größe von 50 Mitarbeitern bearbeitete.

CC sollten dagegen alle Firmen ansprechen mit 6-50 Mitarbeitern. Lt. Anfrager handelte es sich hierbei bundesweit um ca. 350.000 Adressen.

Aus Kapazitätsgründen sollten zu 100% ein Callcenter eingesetzt werden, wenn Preis und Leistung stimmten.


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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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