Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung eines Verlag aus Magdeburg * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Terminvereinbarung

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung.

Volumen:

Damals wurde inhouse terminiert. Die MA versorgten 6 AD-Mitarbeiter mit Terminen.

CC sollten nun für 3 neue (zusätzl. eingestellte) AD-Mitarbeiter terminieren. Diese sollten jeweils mit 10 Terminen / Tag an 5 Tagen / Woche versorgt werden.

In den ersten 6 Monaten sollte das Volumen so bleiben, danach sollten weitere 3 AD-Mitarbeiter hinzukommen, für die Callcenter terminieren sollten.

Bei Erfolg konnte Das dnternehmen sich auch vorstellen, die GESAMTE Terminierung auszulagern! Dann sollten insg. 9 AD-Mitarbeiter versorgt werden, das Volumen steigerte sich entsprechend auf bis zu 450 Termine / Woche!

Produkt:

Es handelte sich hier um ein neues Produkt: Das Unternehmen installierte Monitore auf Zapfsäulen von Tankstellen. Während des Tankens sieht der Kunde dann Werbespots/Werbung von regionalen Unternehmen.

CC sollten entsprechend Werbekunden terminieren.

Adressen:

Adressen stellte das Unternehmen, bei 30% handelte es sich bereits um Bestandskunden.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 2 Stunden intensiv schulen und den Gesprächsleitfaden sowie Infomaterial zur Verfügung stellen.

WICHTIG:

Dem Anfrager lagen bereits 2 Angebote vor, die ihm jedoch beide nicht zusagten. Bei dem einen Callcenter mit 4 bis 5 Agents fürchtete das Unternehmen, dass es bereits nach einem Dreivierteljahr an seine Kapazitätsgrenzen stieß. Dem Anfrager war aber wichtig, dass Callcenter täglich für ihn telefoniert.

Folgeaufträge:

Darüber hinaus sollte Callcenter mittel- bis langfristig auch die Anzeigenakquise für den Reisemarkt übernehmen. Das Unternehmen suchte daher langfristig ein verkaufstarkes und entsprechend großes Callcenter!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34185#