Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Adressqualifizierung, etc. im Outbound für z.B. Verlag, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung eines Verlag aus Magdeburg * an ein Callcenter in Düsseldorf

Terminvereinbarung

Das Unternehmen suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung.

Volumen:

Damals wurde inhouse terminiert. Die MA versorgten 6 AD-Mitarbeiter mit Terminen.

CC sollten nun für 3 neue (zusätzl. eingestellte) AD-Mitarbeiter terminieren. Diese sollten jeweils mit 10 Terminen / Tag an 5 Tagen / Woche versorgt werden.

In den ersten 6 Monaten sollte das Volumen so bleiben, danach sollten weitere 3 AD-Mitarbeiter hinzukommen, für die Callcenter terminieren sollten.

Bei Erfolg konnte Das dnternehmen sich auch vorstellen, die GESAMTE Terminierung auszulagern! Dann sollten insg. 9 AD-Mitarbeiter versorgt werden, das Volumen steigerte sich entsprechend auf bis zu 450 Termine / Woche!

Produkt:

Es handelte sich hier um ein neues Produkt: Das Unternehmen installierte Monitore auf Zapfsäulen von Tankstellen. Während des Tankens sieht der Kunde dann Werbespots/Werbung von regionalen Unternehmen.

CC sollten entsprechend Werbekunden terminieren.

Adressen:

Adressen stellte das Unternehmen, bei 30% handelte es sich bereits um Bestandskunden.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 2 Stunden intensiv schulen und den Gesprächsleitfaden sowie Infomaterial zur Verfügung stellen.

WICHTIG:

Dem Anfrager lagen bereits 2 Angebote vor, die ihm jedoch beide nicht zusagten. Bei dem einen Callcenter mit 4 bis 5 Agents fürchtete das Unternehmen, dass es bereits nach einem Dreivierteljahr an seine Kapazitätsgrenzen stieß. Dem Anfrager war aber wichtig, dass Callcenter täglich für ihn telefoniert.

Folgeaufträge:

Darüber hinaus sollte Callcenter mittel- bis langfristig auch die Anzeigenakquise für den Reisemarkt übernehmen. Das Unternehmen suchte daher langfristig ein verkaufstarkes und entsprechend großes Callcenter!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34185#



.