Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung einer Versicherung aus Giessen * an ein Callcenter in Bremen

.

Terminvereinbarung

Eine 100%ige Tochter einer sehr bekannten und großen Versicherung suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung bei bestehenden Privatkunden.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte seinen Gesprächsleitfaden sowie die FAQ zur Verfügung stellen.

Volumen: Es ging um insg. 5-12 AD-Mitarbeiter, die jeweils pro Woche mit 10-12 Terminen versorgt werden sollten.

In der Testphase wollte das Unternehmen jedoch zunächst einmal mit weniger AD-Mitarbeitern starten. Bei Erfolg sollte jedoch mittel- bis langfristig alle AD-Mitarbeiter mit Terminen versorgt werden.

Termine sollten via Excel-Tabelle, die 1x täglich an den Anfrager übermittelt werden sollten, koordiniert werden.

Abrechnungsweise: Das Unternehmen wünschte Preise zu folgenden Varianten:

- pro Stunde
- pro stattgefundenem Termin.

Start: Januar od. Februar 2012

FOLGEAUFTRÄGE:

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit wollte das Unternehmen Callcenter auch für folgende Aufgabe einsetzen:

CC sollten im süddt. Raum Mitbewerber kontaktieren und dort Führungskräfte abwerben.

Adressen/Volumen: Zu Beginn stellte Anfrager die Adressen, es würde sich dabei um Chargen von 200-500 Adressen pro Durchgang handeln. Langfristig sollte jedoch Callcenter selbst Adressen recherchieren und bearbeiten. Bitte geben Sie dazu auch gesondert einen Preis für die Internetrecherche der entsprechenden Adressen an.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33382#