Callcenter Finder für Terminvereinbarung, Bedarfsermittlung, etc. im Outbound für z.B. Versicherung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung einer Versicherung aus Giessen * an ein Callcenter in Bremen

Terminvereinbarung

Eine 100%ige Tochter einer sehr bekannten und großen Versicherung suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Terminvereinbarung bei bestehenden Privatkunden.

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte seinen Gesprächsleitfaden sowie die FAQ zur Verfügung stellen.

Volumen: Es ging um insg. 5-12 AD-Mitarbeiter, die jeweils pro Woche mit 10-12 Terminen versorgt werden sollten.

In der Testphase wollte das Unternehmen jedoch zunächst einmal mit weniger AD-Mitarbeitern starten. Bei Erfolg sollte jedoch mittel- bis langfristig alle AD-Mitarbeiter mit Terminen versorgt werden.

Termine sollten via Excel-Tabelle, die 1x täglich an den Anfrager übermittelt werden sollten, koordiniert werden.

Abrechnungsweise: Das Unternehmen wünschte Preise zu folgenden Varianten:

- pro Stunde
- pro stattgefundenem Termin.

Start: Januar od. Februar 2012

FOLGEAUFTRÄGE:

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit wollte das Unternehmen Callcenter auch für folgende Aufgabe einsetzen:

CC sollten im süddt. Raum Mitbewerber kontaktieren und dort Führungskräfte abwerben.

Adressen/Volumen: Zu Beginn stellte Anfrager die Adressen, es würde sich dabei um Chargen von 200-500 Adressen pro Durchgang handeln. Langfristig sollte jedoch Callcenter selbst Adressen recherchieren und bearbeiten. Bitte geben Sie dazu auch gesondert einen Preis für die Internetrecherche der entsprechenden Adressen an.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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