Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Terminvereinbarung aus der Zahlungsverkehr-Branche aus Düsseldorf * an ein Callcenter in Bochum

.

Terminvereinbarung

Das Unternehmen war im Hauptgeschäft im Bereich Zahlungsverkehr (EC-Terminals) tätig und führte seit Anfang diesen Jahres sehr erfolgreich ein neues Produkt im Deutschen Markt ein. Er betrieb ein eigenes Callcenter, das jedoch aus Kapazitätsgründen den gewünschten Terminzahlen nicht mehr nachkommt.

Um den stark wachsenden Außendienst zu unterstützen, suchte das Unternehmen langfristig einen externen Partner.

Das Volumen für das zusätzliche Callcenter belief sich auf

- anfangs 30-40 Termine / Tag
- nach 6-8 Wochen 50-60 Termine / Tag
- langfristig auf bis zu 80 Termine / Tag.

Es handelte sich um den Vertrieb von Werbespots, die der Kunde ganz einfach selbst online erstellen konnte. Bei Vertragsabschluss kam ein Techniker raus und installierte den Flatscreen (Kosten für Installation einmalig knapp 100 Euro, Hardware war kostenfrei).

Pro Monat kostete das Werbepaket knapp 30 oder 60 Euro, Vertragslaufzeit betrug 24 oder 60 Monate.

Pro Monat lief der Spot 10.000 bis 40.000 Mal auf Flatscreens in Unternehmen, die der Kunde selbst auswählen konnte (z. B. beim örtlichen Friseur etc.).

Software und Adressen ( 14.000 Bestandskunden, Rest war beim Adressverlag zugekauft) werden gestellt.

Zielgruppe: GF / Inhaber

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1 Tag schulen.

Eine erfolgsabhängige Entlohnung muß Bestandteil sein.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33096#