Callcenter Finder für Umfrage, Marktforschung, etc. im Outbound für z.B. Call-Center, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Umfrage eines Call-Center aus Dresden * an ein Callcenter in Mannheim

Regelmäßige Marktbefragungen + Folgeaufträge

Ein bei www.call-center.de gelistetes Callcenter suchte aufgrund von Kapazitätsenpässen und aus Qualitätsgründen einen neuen Callcenter-Partner für folgendes Projekt:

Auftraggeber war ein großer und sehr bekannter Hersteller von bestimmten Küchengeräten, die u. a. über IKEA vertrieben oder in Schiffen, Flugzeugen etc. verbaut wurden. Jeder Koch und jeder Küchenleiter kennt die Marke namentlich.

Gesucht wurde ein Callcenter aus dem Osten, gerne ein kleines Callcenter mit einer Handvoll Agents, die auch im Home Office arbeiten dürfen. Studenten (hohe Fluktuation) und Großraum-CCs mit Stimmengewirr im Hintergrund waren nicht erwünscht, gesucht wurden absolute Profis.

Gesprächsdauer: bei guter Ausbildung 5 min

Adressen werden per Excel-Tabelle zur Verfügung gestellt.

Volumen:

Es mussten in einer Woche 300 Interviews gemacht werden. Mindestens 1x im Monat sollten eine Umfrage durchgeführt werden. Das Volumen konnte hier je nach Bedarf schwanken und sich auf bis zu 1.000 Interviews erhöhen.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37348#



.