Callcenter Finder für Umfrage, Kundenbefragung, etc. im Outbound für z.B. Technische Dienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Umfrage einer Technische Dienstleistung aus Hannover * an ein Callcenter in Frankfurt

Das Unternehmen war ein international tätiger wissenschaftlicher Dienstleister für Hersteller von Fenstern, Fassaden, Glas, Türen und bot Materialprüfungen an. Als notifizierte Stelle war das Unternehmen berechtigt, die für das CE-Kennzeichen oder bauaufsichtliche Zeugnisse notwendigen Prüfnachweise zu vergeben, z. B. für eine Fassadenprüfung, Glasprüfung oder Fensterprüfung. Das Leistungsspektrum wurde durch Dienstleistungen wie Gutachten, Seminare und Kongresse ergänzt. Das Unternehmen war dabei Teil eines Referentenpools.

Gesucht wurde langfristig ein Callcenter zur Übernahme einer jährlichen Umfrage, da Anfrager selbst keine Kapazitäten hatte und zu 100% auslagern wollte.

Ziel war es, die bestehenden Kunden nach ihren Branchen abzufragen und diese in einer Excelliste zu hinterlegen sowie alle Daten zu aktualisieren (Tel. Nr., E-Mail, Adresse). Ebenfalls sollte gleichzeitig eine Umfrage stattfinden, die die Personen nach ihren zukünftigen Interessen auflistet.

Zielgruppe: ca. 90% Ingenieure

Gesprächsdauer: ca. 1-1,5 min

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen würde eine ausführliche Arbeitsanweisung sowie eine vorgegebene Excel-Tabelle und Black-List zur Verfügung stellen.

Es durften keine Geschäftsführer angerufen werden (in Datenbank mit GL vermerken). Außerdem sollte das Callcenter offene Einträge nachtragen.

Das Unternehmen wünschte ein wöchentliches Reporting (immer freitags).

Servicesprachen: D (80%) + GB (20%).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30355#



.