Callcenter Finder für undenpflege, Umfrage, etc. im Outbound für z.B. Autohaus-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Kundenpflege aus der Autohaus-Branche aus München * an ein Callcenter in Essen

Gewinnung von Newsletter-Abonnenten

Das Unternehmen war Wiederverkäufer von Neuwagen zu sehr günstigen Preisen. Gesucht wurde langfristig ein professionelles Callcenter zur Gewinnung neuer Newsletter-Abonnenten.

Adressen/Volumen:

Die Andressen konnte - je nach Preis und Wunsch - Anfrager (Adressverlag) oder Callcenter stellen.

Im Test sollten 2.000 Abonnenten gewonnen werden. In D gibt es lt. Anfrager 82.000 Autohändler. Kurz- bis mittelfristig konnte das Unternehmen erst einmal bei 10.000 neuen Abonnenten an seine Kapazitätsgrenze stoßen. Bei Erfolg wollte er jedoch expandieren, sodass eine langfristige Zusammenarbeit möglich war.

Bei Rückfragen, die das Callcenter nicht beantworten konnte, sollte eine E-Mail an den Anfrager genügen.

Fachwissen:

Fachwissen war nicht notwendig, Das Unternehmen wollte ca. 30 min telefon. Schulen und seinen erprobten Gesprächsleitfaden zur Verfügung stellen.

Gesprächsdauer: gut 1 min

Erfolgsquote:

Von 10 Nettokontakten hatten sich 9 Autohändler für den Newsletter registriert. Dies lag an den äußerst günstigen Angeboten des Anfragers. Somit war ein sehr hoher Anreiz geschaffen.

Das Unternehmen bevorzugt ein KLEINES Callcenter, da dieses nach seinen Erfahrungen flexibler und motivierter war.

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36814#



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