Neukundengewinnung
Im Zuge seiner Betriebswirtarbeit suchte das Unternehmen ein kompetentes Callcenter für die Neukundengewinnung (Ziel: Terminvereinbarung) via Telemarketing, das es dem Unternehmen, in dem es seine Betriebswirt schrieb, vorstellen würde.
Folgende Faktoren waren gegeben:
- Adressen der potenziellen Neukunden waren vorhanden.
- Das Unternehmen war in der IT-Branche ansässig und in einem Umkreis von ca. 50 km um Kiel tätig.
- Das Unternehmen würde sich über ein Angebot für 1.000 Adressaten bzw. gestaffelten Preisen bis zu 5.000 Adressaten freuen.
- Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen wollte kurz briefen und den vom GF erstellten Gesprächsleitfaden gemeinsam mit Callcenter modifizieren.
- Ablauf: Die Adressaten wurden vorab mit einem personalisierten Flyer über die Dienstleistungen des Auftraggebers informiert. Callcenter sollte darauf nachfassen und bei Interesse einen Termin mit einem der 8 AD-Mitarbeiter vereinbaren.
- Projektzeitraum: Herbst bis Winter 2013.
- Folgeaufträge dieser oder ähnlicher Natur waren geplant!
- Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Lt. Anfrager sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden, es handelte sich also NICHT um eine hypothetische Anfrage für die Betriebsarbit, sondern um ein konkretes Projekt!!!
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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