Callcenter Finder für undenpflege, Kundengewinnung, etc. im Outbound für z.B. IT Dienstleistung-Unternehmen, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Kundenpflege eines IT Dienstleistung-Unternehmen aus Duisburg * an ein Callcenter in Dortmund

Neukundengewinnung

Im Zuge seiner Betriebswirtarbeit suchte das Unternehmen ein kompetentes Callcenter für die Neukundengewinnung (Ziel: Terminvereinbarung) via Telemarketing, das es dem Unternehmen, in dem es seine Betriebswirt schrieb, vorstellen würde.

Folgende Faktoren waren gegeben:

- Adressen der potenziellen Neukunden waren vorhanden.

- Das Unternehmen war in der IT-Branche ansässig und in einem Umkreis von ca. 50 km um Kiel tätig.

- Das Unternehmen würde sich über ein Angebot für 1.000 Adressaten bzw. gestaffelten Preisen bis zu 5.000 Adressaten freuen.

- Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen wollte kurz briefen und den vom GF erstellten Gesprächsleitfaden gemeinsam mit Callcenter modifizieren.

- Ablauf: Die Adressaten wurden vorab mit einem personalisierten Flyer über die Dienstleistungen des Auftraggebers informiert. Callcenter sollte darauf nachfassen und bei Interesse einen Termin mit einem der 8 AD-Mitarbeiter vereinbaren.

- Projektzeitraum: Herbst bis Winter 2013.

- Folgeaufträge dieser oder ähnlicher Natur waren geplant!

- Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Lt. Anfrager sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden, es handelte sich also NICHT um eine hypothetische Anfrage für die Betriebsarbit, sondern um ein konkretes Projekt!!!



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36061#



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