Callcenter Finder für undenpflege, Marktforschung, etc. im Outbound für z.B. Lebensmittel-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing der Kundenpflege aus der Lebensmittel-Branche aus Dresden * an ein Callcenter in Berlin

Bestandskundenpflege / ggf. Marktforschung / Kundenzufriedenheitsbefragungen

Die Zentrale eines sehr bekannten und großen Lebesnmittelhändlers suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Terminabsicherung und evt. Nachfrage bei Nichtinteresse zu den Gründen.

Volumen:

Das Unternehmen wollte am 29.04.13 eine Feldstudie mit ca. 230-300 Adressen starten, die zu 100% durchgeführt wurde. Die Adressen wurden per Excel-Tabelle zur Verfügung gestellt.

Bei Erfolg sollten die Terminabsicherung regelmäßig stattfinden. Die Lieferanten übernahmen dabei die Kosten für die Terminabsicherung.

Pro Monat mussten dann mehrere 1.000 Bestandskunden angesprochen werden.

In 70 % der Fälle waren die Kunden tagsüber gut telefonisch erreichbar, 30% nur am späten Nachmittag oder frühen Abend bzw. am Wochenende.

In der Vergangenheit wurden die Kunden bisher über eine automatische Ansage an den Liefertermin erinnert. Dabei bestand jedoch keine Möglichkeit, die Gründe für eine Stornierung anzugeben.

Gesprächsdauer:

- Zu-/Absage: <1 min
- Begründung für Absage: 1 min

Folgeaufträge:

Das Unternehmen ließ regelmäßig auch Marktbefragungen bzw. Kundenzufriedenheitsbefragungen durchführen. Zudem bot das Unternehmen seinen Kunden telefonisch auch spezielle Angebote an.

Bei Erfolg und Zufriedenheit sollte das Callcenter ggf. auch dafür eingesetzt werden! Der Fragenkatalog für die Kundenzufriedenheitsumfrage umfasste 1 DIN-A-4-Seite.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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