Callcenter Finder für ung, Messeeinladung, etc. im Outbound für z.B. Finanzdienstleistung, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Einladung einer Finanzdienstleistung aus Bonn * an ein Callcenter in Giessen

Einladungen (Messe, Seminare, etc.) / Nachfassen auf Mailings / Leadmanagement

Ein Online-Finanzdienstleister, der ausschließlich übers Internet operierte und keine Beratung anbot, sondern Rabatte, war auf der Suche nach einem qualifizierten Telefonmarketing-Dienstleister mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit.

Es sollte in der ersten Maiwoche ein Mailing an ca. 4.000 Kunden/Interessenten verschickt werden, die das Unternehmen zu einer Abendveranstaltung einlud. Diese wollte das Unternehmen in der zweiten Maiwoche durch ein Callcenter telefonisch nachbetreuen lassen, um die Anmeldequote zu erhöhen (Veranstaltung fand Ende Mai statt). Es sollten im besten Fall 200 Teilnehmer gewonnen werden.

Fachwissen war nicht erforderlich, Callcenter sollten nicht beraten (keine Inhaltstiefe), da es sich hier nur um eine reine Eventeinladung handelte. Auf diesen kostenlosen Veranstaltungen mit Bewirtung wollte das Unternehmen sein Gesicht vor Ort zeigen.

Es sollten max. 3 Anwahlversuche stattfinden, Das Unternehmen rechnete mit einem Aufwand von 60-90 Std. (Gesprächsdauer: max. 2-3 min). Für dieses Pilotprojekt wünschte sich Das Unternehmen eine Abrechnung als Pauschale, bei einer langfristigen Zusammenarbeit wäre er aber auch offen für andere Modi (z. B. pro Nettokontakt etc.).

Zukünftig waren regelmäßig vergleichbare Aktionen geplant - 2x jährlich an jeweils 6-8 Standorten mit jeweils ca. 4.000 Adressen -, aber auch die telefonische Einladung von Interessenten (Leads, die übers Internet generierte wurden) für ein bestimmtes Finanzprodukt zu Onlinekonferenzen (2x monatl., Dauer: ca. 30-40 min) würde ein Thema werden. Hierbei erhielt Callcenter ca. 400 Leads / Monat.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30573#



.