Callcenter Finder für ung, Messeeinladung, etc. im Outbound für z.B. Floristen-Branche, etc. outsourcen - www.call-center.de

Zertifizierungen

TÜV-Siegel-Rheinland klein

TÜV ISO 9001:2008

 



User Callcenter AusschreibungMediaS GmbH
Professionell + Zuverlässig

Schneller, freundlicher Service
Nachbetreuung sehr gut,
kein "Zuspamen".


User Callcenter AusschreibungHermes GmbH
Hohe Branchengenauigkeit

Die Angebote der Callcenter
von call-center,de waren sehr
professionell und branchen-
genau.
Die Auftragsklärung war sehr
angenehm.
So haben wir es uns vorgestellt.


User Callcenter AusschreibungMcFIT GmbH
Akquise für ein Callcenter

Wir sind mit der schnellen
Abwicklung und dem Service
sehr zufrieden


User Callcenter AusschreibungMelnor Inc.
Vermittlung eines Callcenters

Melnor ist eine Firma mit
Sitz in USA. call-center.de
hat uns geholfen ein Call-
center in Deutschland zu
finden.
Wir hatten innerhalb von 24
Stunden nach unserer Anfra-
ge die erste Antwort mit ver-
schiedenen Auswahlen.


User Callcenter AusschreibungRWE
Sehr empfehlenswert

Auf der Suche nach geeig-
netem Kundenservice einen
wichtigen Schritt weiterge-
kommen.
.

Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing Einladung aus der Floristen-Branche aus Heidelberg * an ein Callcenter in Münster

Einladungen (Messe, Seminare, etc.)

Das Unternehmen vertrieb Produkte rund um den Floristenbedarf und suchte langfristig einen Callcenter-Partner, der zunächst einmal die persönliche Einladung zu Messen übernehmen sollten. Bisher haben Studenten diese Aufgabe übernommen, Das Unternehmen wünschte sich jedoch einen professionellen Dienstleister mit freundlichen Agents.

Pro Jahr nahm das Unternehmen an 15 nationalen und internationalen (nur im deutschsprachigen Raum) Messen teil. Pro Messe sollten (je nach PLZ-Gebiet) ca. 800-1.000 Kunden persönlich eingeladen werden.

Da das Unternehmen ausschließlich Bestandskunden ansprach und mit den Jahren eine Marke etabliert hatte, die in allen Fachgeschäften bekannt war, war die Tür bereits offen.

Meist wurde der Inhaber angesprochen. Bei Interesse erhielt das Blumengeschäft als Anreiz Freikarten für die Messe, einen Infoflyer sowie diverse Gutscheine, die den Kunden auch an den Stand des Anfragers bringen und damit fast zu 100% einen Verkauf garantieren.

CC sollten erfragen, ob Interesse bestand und wie viele Personen teilnehmen wollten. Einladungen wurden dann zentralisiert vom Anfrager verschickt.

Testphase:

Das Unternehmen wollte mit der nächsten Veranstaltung, die im Sommer stattfindet, starteten. Callcenter sollte Anfang Juni 2010 beginnen. Da das Unternehmen sich langjährig binden wollte, konnte es sein, dass er nicht nur ein Callcenter testete, sondern ggf. bis zu drei, um eine finale Entscheidung treffen zu konnten.

Folgeaufträge:

Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit sollten Callcenter neben den Einladungen mittel- und langfristig weitere Aufgaben übernehmen. Das Unternehmen nannte folgende Dienstleistungen explizit:

- regelmäßige Kundenzufriedenheitsbefragungen

- Übernahme der Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter; Das Unternehmen hatte einen flächendeckenden Außendienst mit 7 Mitarbeitern; bis Ende 2010 sollten dieser auf 10 Mitarbeiter aufgestockt werden

- ggf. auch Kaltakquise (rein B2B)

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen würde auf seine Produkte briefen. In erster Linie ging es ihm darum, dass Agents nett und freundlich waren.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 30280#



.